CL/EL/ECL 2021/2022
- Bearbeitet
nach den Viertelfinalspielen haben jetzt viele Ăsterreicher wie selten nachwievor die Chance auf einen Internationalen Titel:
Alaba bei Real Madrid
Hinteregger, Illsanker, Glasner bei Frankfurt
Laimer bei RB Leipzig
Trauner bei Feyernoord
gerade fĂŒr Leipzig könnte es eine absolute TOP Saison werden denn man ist auch im DFB Cup absoluter Favorit!
Waren die Frankfurter nicht die, die sich vor unserem Spiel gegen sie, FtĂŒhjatsabis gekauft hatten um an Karten fĂŒr das EL Spiel zu kommen?
gizmo Ich hab auch auswÀrts keine prickelnden Erinnerungen an Frankfurt.
PatientZero
Echt?
Abgesehen vom unterirdischen Auftritt unserer Mannschaft damals, war es fĂŒr mein Empfinden eigentlich eine nette AuswĂ€rtsfahrt.
GehtdiNixau Pizza vorm Bahnhof gestohlen, primitive StreckenfĂŒhrung fĂŒr die AuswĂ€rtsfans, die Ordner im Stadion nur am Schikanieren und StĂ€nkern.
Eine Dame im Zug zum Stadion, die uns (@Xardas , @ZaratanDasOriginal und mich) gefragt hat, ob wir wirklich so brutal sind, dass wir so viel Polizei benötigen, war aber nett.
PatientZero die Ordner im Stadion nur am Schikanieren und StÀnkern.
Ernsthaft. Mir ist nix der gleichen passiert. Ich war nur - Ă€hnlich wie in MĂŒnchen - verwundert, dass man nach Einlass ins Stadion wieder unter den Heimfans war. Wir haben uns aber vor dem Spiel sehr freundlich und angeregt mit 2 Frankfurter Fans unterhalten.
Hinti hatte seinen SpaĂ
- Bearbeitet
Respekt SGE, ganz groĂes Kino
DafĂŒr liebe ich den FuĂball
- Bearbeitet
Vielleicht gewinnt ja heuer mal ein deutsches Team die EL. WĂ€re das erste Mal in der nicht gerade kurzen Geschichte des Wettbewerbs.
chrischinger86 Finale wÀre ja auch schon ein Novum.