Barcelona kommt einfach nicht ins Spiel, weil Frankfurt das auch sehr gut macht.

mmh1
    Ja, beeindruckend, aber auch beeindruckend rechts und beeindruckend gewalttĂ€tig und solche Individuen brauche ich nicht im Fußball und solche Leute bewundere ich auch nicht
.niemals!

p.s.
    Jetzt klatschen’s und hĂŒpfen’s.
    Möchte nicht wissen, wenn’s 3:4 ausgeht, dann sĂ€he man marodierende Horden durch Barcelona ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist ja beim Schimmel nicht anders

Noch hat die SGE zwei Tore Luft, aber Barca drĂŒckt jetzt ganz ordentlich. Sechs Minuten Nachspielzeit noch. Glasner ist noch nicht ganz durch.

Jetzt Elfer fĂŒr Barca nach Ablauf der Nachspielzeit. Wahnsinn.

Patz026 Nachdem das die einzige VerlÀngerung ist, nehme ich an in der Konferenz.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 aber wie sind die FlĂŒge nach Zypern? 2018 waren Knapp 10000 in Zypern

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SkySport Austria3 lĂ€ufts ohne Kommentar. 😉

MMH
        In einem normalen Flieger passen ohnehin nur 150-400 Personen. Also sind die paar Linienflieger ohnehin fast wurscht

nach den Viertelfinalspielen haben jetzt viele Österreicher wie selten nachwievor die Chance auf einen Internationalen Titel:

Alaba bei Real Madrid
        Hinteregger, Illsanker, Glasner bei Frankfurt
        Laimer bei RB Leipzig
        Trauner bei Feyernoord

gerade fĂŒr Leipzig könnte es eine absolute TOP Saison werden denn man ist auch im DFB Cup absoluter Favorit!

Waren die Frankfurter nicht die, die sich vor unserem Spiel gegen sie, FtĂŒhjatsabis gekauft hatten um an Karten fĂŒr das EL Spiel zu kommen?