barracuda Naja wenn du sie nicht auf einschlägigen Portalen stellst wird es wohl für den Verein schwierig werden.
Darum finde ich es wirklich gut, dass auf der NORDKURVE nur mehr DK an Fanclub vergeben wird. Natürlich ist man dann auch nicht zu 100% safe, aber ich hoffe doch das wir dann dort kaum mehr auswärtige Fans erdulden müssen.

salzmann wo sind jetzt die ganz SGE-Fanboys,die unbedingt wollten,dass diese Dodln die EL gewinnen?
Frankfurt ist ein massiver Proletenverein.

Burschen heute steht das vorletzte Finale an, ECL!
Würde Roma zu 60:40 favorisieren, aber Rotterdam hat in der ECL schon gute Spiele abgeliefert.
Bin gespannt!

salzmann Ich glaube jetzt mal nicht!! Aber die Roma ist für mich trotzdem eine Wundertüte!!!

also qualitativ sind die Finalspiele in dieser Saison bisher mehr als dürftig

himmlisch1982 hoffentlich. So ein langweiliges Finale wie z.B. Tottenham-Liverpool damals wäre mehr als enttäuschend. Aber Real allein verspricht in dieser Saison eigentlich Spektakel

Zwar etwas off topic, eigentlich schon peinlich dass man mittlerweile in Albanien ein EC Final taugliches Stadion hat und wir in Österreich kriegen dahingehend nichts auf die Reihe

Heute großes Finale, dann ist die Saison endgültig vorbei.
      Wer wird es heute machen? Hab irgendwie das Gefühl das sich Real knapp durchsetzt, wobei ich hoffe das es Lierpool macht - 50:50 Chance!!

redbulls7 Sehe ich auch so, können beide Mannschaften gewinnen.

Go Reds!!!!