himmlisch1982 HĂ€tte ich ja nicht so hetzen mĂŒssen um noch rechtzeitig zum Anpfiff heim zu kommen đ
mmh1 Bulli13 TrĂ€nengas abzubekommen ist aber auch nicht fein von der französischen Polizei. NatĂŒrlich nicht. Soll es auch nicht sein. Wird wohl nicht grundlos sein.
himmlisch1982 m4v3rick legendĂ€re Ăbertragung. Wie er ohne zurĂŒck ins Studio zu schalten 76 Minute kommentiert hat. War schon eine starke Leistung von ihm. Musst auch erst können
himmlisch1982 Plumbs tschuldigung, aber wo sind da bitte die SicherheitskrĂ€fte? Möchte mir ja nicht vorstellen wenn das jetzt nicht âFansâ wĂ€ren sondern Terroristen. So einfach ĂŒber den Zaun zu kommen darf es nicht geben. Das geht im Ernstfall dann aber mal ganz schlimm aus.
Plumbs Beim Stade de France wird mir eh immer ganz anders wennâs zu Verzögerungen kommt. Kroos mĂŒsste das alles miterlebt haben đ
mmh1 Bei allen Spielen von Frankfurt, CL-Finale, ECL-Finale usw. usw. ĂŒberall sind Massen an ĂŒberhypede Leute dabei, die irgendwas massiv ĂŒbertreiben. Wo ist da Schuld bei SicherheitskrĂ€ften? (Die Leute sind mMn in der Gruppe einfach ZU DEPPERT!!!)
Bulli13 mmh1 Die Organisation hat versagt. Da ist mehr PolizeiprÀsenz bei Austria gegen Salzburg als bei einem CL Finale.
m4v3rick mmh1 Die Leute sind mMn in der Gruppe einfach ZU DEPPERT!!! DafĂŒr gibtâs eh das beste Sprichwort: wia die kiah đ§
salzmann mmh1 klar sind die Leute deppert. Aber man kann nicht als UEFA, nach allen was letztes Jahr beim EM Finale passiert ist, so wenig Sicherheitsleute einsÀtzen
himmlisch1982 Da hast 2 Jahre Corona hinter dir, die Russen greifen die Ukraine an und dann wissen sich diese Idioten nicht zu benehmen. Eine Schande