greez Definitiv, wobei durch das 3er Abo wohl kein Frankfurter an Karten kommen kann

HunglikeHodor Klein wiederum meinte, dass er da schon Gelb gesehen hĂ€tte - mindestens. Geht mit offener Sohle im vollen Lauf gegen den Körper
 Naaajo. Klar muss man das mit dem Kopf nicht ĂŒberbewerten aber Gelb ist das schon bei mir (ĂŒbrigens auch bei Collinas Erben (die ich nicht immer top finde aber das stimme ich zu mit Gelb))

So geht man normalerweise nicht völlig straflos weg.

Ging mir sogar mehr um andere Dinge, wie klare taktische Fouls, die man nicht geahndet hat usw. Also typisch Final-Anscheißerei: Ja nur nix “zerpfeifen”. Aber wenn es klare Gelbvergehen gab, dann muss man sie auch pfeifen.

Dadurch hat er den Rangers mMn geholfen.

ecomo HĂŒtter hat in Frankfurt schon tolle Arbeit geleistet. HĂ€tte genausowenig wechseln sollen wie Rose.

Glasner ist aber happy, dass er vom hinigen Schmadtke wegkam. Heute ist er schlussendlich heilig dort :-D

Waldherr
    Es hat ihm keiner gesagt, dass er Frankfurt verlassen muss.

Mich freut es hauptsĂ€chlich fĂŒr Hinti und Glasner, 2 Ex Salzburger! Ein verdienter Sieg, wenngleich es in der letzten Minute noch einmal brenzlig wurde. Bitter fĂŒr Ramsey, wurde extra fĂŒr den Elfer eingewechselt und dann verhaut ausgerechnet er den. Womit wieder einmal klar ist, warum immer diese Einwechslungen von sogenannten Stars wegen dem Elfer schiessen. Aber mMn ist GR eine limitierte Mannschaft, deshalb versteh ich das Ausscheiden von RB Leipzig nicht. Wahrscheinlich haben die sich von der AtmosphĂ€re im IBROX Park so einschĂŒchtern lassen.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Mich freut es hauptsĂ€chlich fĂŒr Hinti und Glasner, 2 Ex Salzburger!

3 Ex-Salzburger. Ilse ned vergessen. 😀

Wie Hinteregger jetzt wurde auch unser Ex-Spieler Feiersinger beim CL-Sieg des BVB im Jahr 1997 nicht eingesetzt, nachdem er vorher bei allen oder fast allen Spielen dabei gewesen war. Allerdings war “Sali” damals nicht verletzt.

mbonheur
      Also aus Topf 1 wÀren die super, keine Frage.
      Nur in Sachen Stimmung werden wir definitiv nicht ĂŒberlegen sein 😅
      Unglaublich, was da in Sevilla/Frankfurt abgegangen ist bei den Eintrach Fans

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefĂ€llt das.