salzmann wer sagt ihm, dass sie Real nicht ziehen können? 🧔 (Und Liverpool wahrscheinlich auch nicht 🧔)

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero Ich finde es eher spannend weshalb seit geraumer Zeit Menschen als „alte weiße MĂ€nner“ stigmatisiert werden, um etwas negatives damit zu suggerieren.

Ist ungefĂ€hr so als wĂŒrde man eine dunkelhĂ€utige Person als „ N
“ betiteln.

NurderFCS Das ist ein Idiom fĂŒr das PhĂ€nomen, wenn einer absolut kein GespĂŒr dafĂŒr hat welche Privilegien er hat und sich entsprechend auffĂŒhrt.

Wenn dich das stört oder du das gar als Stigma empfindest, dann
 tjo, vielleicht einmal die eigenen Privilegien reflektieren? đŸ€·

salzmann
        Als ob das irgendwen juckt was Frankfurt will. Die mĂŒssen dorthin wo sie hingelost werden. So wie jeder andere auch. Aber gut vll muss man den Frankfurter Proleten noch mal erklĂ€ren, dass sie hier ned bei “WĂŒnsch Dir was” sind
 đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

salzmann hoffentlich qualifiziert sich der kasachische Meister und kommt zu den Parade-Germanen in die Gruppe. Das hĂ€ltst du ja nicht aus. Chronisch erfolglos und dann nur am SprĂŒche klopfen.

E: dazu noch Chelsea und Donezk. Leider stehen die Chancen gut, dass sie uns ziehen. Mit dem Ruhrpott Rapdi und Leverkusen gleich 2 deutsche Teams in Pot 3.

aXXit und ich hoffe instÀndig, dass dieser Mob nicht nochmal zu uns kommt

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefĂ€llt das.

aXXit Am Papier sicher das beste Los aus Topf 1, ich hÀtte trotzdem lieber einen anderen Gegner.

aXXit bei uns gibts leider schon einige Leute, die fĂŒr gutes Geld ihre Tickets verkaufen wĂŒrden.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefĂ€llt das.

Hat Deutschland dann 8 Teilnehmer kommende Saison?? 5 davon in der CL? Frankfurt kommt ja dazu

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.