Hat euch auch iwie der Wille von Liverpool gefehlt in den letzten 15 Mins?

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Real spielt keine Finale. Real gewinnt sie.
    Ist einfach unfassbar. GrĂ¶ĂŸter Fußballclub der Welt.

Aphox Hast du Real so schlecht gesehen?
    Fand die Leistung eigentlich sehr stark und abgebrĂŒht.
    Liverpool ist zwar angerannt wie die Wilden, aber Real hat richtig gut verteidigt inkl. Top-Goalie.
    So gewinnt man Turniere.

Alabas 3. CL Titel. Gratulation!

• mmh1 gefĂ€llt das.

salzmann
      DafĂŒr ist Real ja so gewaltig viel eingefallen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Das stimmt natĂŒrlich. Und Courtois hatte halt auch den Tag seines Lebens.
        Hat nicht sollen sein
.. Es kommt auch wieder ein Finale. 🙂

aXXit Richtig. Aber wenn Liverpool so weiterspielt, dann gewinnen sie die nationalen Titel immer wieder und mĂŒssen nur hoffen, dass Real wieder Ajax oder kleinere Clubs bekommt. Real unterschĂ€tzt immer solche Clubs. Leider.

aXXit Mag alles sein, ich kann trotzdem mit dieser Art von Fußball nix anfangen. Ist einfach nicht meins.
          Und sooo endgeil haben sie jetzt auch nicht verteidigt. Das GefĂ€hrlichste hat Courtois rausgefischt. WĂ€r der heute keine 10/10 gewesen, hĂ€tte Real das Ding niemals gewonnen 🙂

Bin kein Real Fan, aber muss man gratulieren, PSG, Chelsea, ManC und Liverpool ausschalten in einer Saison CL. Da ist nicht alles GlĂŒck. Benzema, Courtois und Ancelotti 👏
          Schöneren Fußball sehe ich bei Liverpool.

Bulli13 passt nicht in unser Beuteschema - ist schon zu alt fĂŒr uns🧔

Mham genug, um das Spiel zu gewinnen. Und das man bei einer 1:0 FĂŒhrung im Finale nicht mehr unbedingt viel macht, ist auch klar

Den Kroos hab ich auch noch nie so zicken gesehen wie grade beim ZDF-Interview😅

aXXit Die Fragen waren aber auch blöd

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Real hat halt einfach das Siegergen. Muss man ned mögen, aber muss man anerkennen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Bulli13 National hat man halt immer City vor sich, die im Ligaformat ein Beast sind

salzmann NÀchste Saison sind sie fÀllig vorausgesetzt es kommt ein Mané Ersatz. Und damit meine ich keinen Carvalho.

Bayernbulle Ja eh, da wirst CL-Sieger, rennst ĂŒber 12km fĂŒr dein Team und dann fragt der Depp 2x, warum man im Finale spielerisch unterlegen war. 😅

Bulli13 kann sein. Es muss aber auch hart sein als Liverpool Fan, wenn man zweimal micht Meister wird, weil am Schluss nur ein Punkt fehlt

Ob sich Modric und Alaba in einer knappen Woche auch so grandios verstehen?

salzmann Heuer wars wirklich bitter wegen dem scheiß Son.

Benzema gewinnt damit auch safe den Ballon’dor

salzmann Ist natĂŒrlich extrem bitter, dafĂŒr haben wir beide Cups geholt und damit immer noch mehr Titel als City, hehe!
                          Immer das positive sehen 🙂
                          NĂ€chste Saison geht’s wieder bei Null los.

Aphox Ist natĂŒrlich extrem bitter, dafĂŒr haben wir beide Cups geholt und damit immer noch mehr Titel als City, hehe!

Nur, dass die Liga halt mehr zĂ€hlt als die beiden Cups. 😅

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also dem Perez vergönn ich den Sieg halt ĂŒberhaupt ned. Ohne dem hĂ€tt ich mit Real ja ĂŒberhaupt kein Problem, aber der Typ mit seiner Super League und dem ganzen Dreck den er am stecken hat, geht mir so unfassbar auf die Eier. 😅

seas397 Ich hab ja auch nicht gesagt die “besseren” Titel, ich hab nur gesagt MEHR Titel 😉

Bulli13 Man kann auch ĂŒbertreiben. “dreht beim Interview durch”, wenn das durchdrehen war, weiß ich auch nicht mehr

salzmann FĂŒr deutsche VerhĂ€ltnisse ist das schon durchdrehen😄

Welchen xG Wert hatte jetzt Liverpool und Real?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ĂŒbrigens hst Sheriff Tiraspol damit gegen den amtierenden CL-Sieger in Madrid gewonnen😂