Bulli13 kann sein. Es muss aber auch hart sein als Liverpool Fan, wenn man zweimal micht Meister wird, weil am Schluss nur ein Punkt fehlt

Ob sich Modric und Alaba in einer knappen Woche auch so grandios verstehen?

salzmann Heuer wars wirklich bitter wegen dem scheiß Son.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Benzema gewinnt damit auch safe den Ballon’dor

salzmann Ist natĂŒrlich extrem bitter, dafĂŒr haben wir beide Cups geholt und damit immer noch mehr Titel als City, hehe!
      Immer das positive sehen 🙂
      NĂ€chste Saison geht’s wieder bei Null los.

Aphox Ist natĂŒrlich extrem bitter, dafĂŒr haben wir beide Cups geholt und damit immer noch mehr Titel als City, hehe!

Nur, dass die Liga halt mehr zĂ€hlt als die beiden Cups. 😅

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also dem Perez vergönn ich den Sieg halt ĂŒberhaupt ned. Ohne dem hĂ€tt ich mit Real ja ĂŒberhaupt kein Problem, aber der Typ mit seiner Super League und dem ganzen Dreck den er am stecken hat, geht mir so unfassbar auf die Eier. 😅

seas397 Ich hab ja auch nicht gesagt die “besseren” Titel, ich hab nur gesagt MEHR Titel 😉

Bulli13 Man kann auch ĂŒbertreiben. “dreht beim Interview durch”, wenn das durchdrehen war, weiß ich auch nicht mehr

salzmann FĂŒr deutsche VerhĂ€ltnisse ist das schon durchdrehen😄

Welchen xG Wert hatte jetzt Liverpool und Real?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ĂŒbrigens hst Sheriff Tiraspol damit gegen den amtierenden CL-Sieger in Madrid gewonnen😂

Patz026
              Liverpool bei den Großchancen nur 2,14 kommt auch arg wenig vor. Die hĂ€tten ja eigentlich 3-4 Tore machen mĂŒssen.🙈

aXXit Wo bitte hast Du die Leistung von 12 km bei T.Kroos gesehen? Mit so einer Frage musste er rechnen, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel komplett an ihm vorbeigegangen ist! FĂŒr mich ist Kroos ganz klar am absteigenden Ast und schon in den letzten Jahren nicht mehr wiederzu erkennen.

nuss47 Mit so einer Frage muss man nicht rechnen, wenn man gerade den grĂ¶ĂŸten Vereinsbewerb der Welt gewonnen hat

aXXit Ist ja gut, dass es auch andere Meinungen gibt. Wer der Meinung ist, dass real gut gespielt hat,dem ist nicht zu helfen!
                  Was braucht es um eine CL Finale zu gewinnen? Einen Trainer, der ausgefuchst ist und nur destruktiv spielen lĂ€sst, mit jungen Spielern wenig,aber mit alten Stars sehr gut harmoniert. Einen ĂŒberragenden TorhĂŒter, der immer zur Stelle war und vieles verhindert hat und einen Ausnahme Fußballer L.Modric, der mit sehr guter Übersicht das Spiel prĂ€sent war!
                  FĂŒr mich waren einige bei LIV total außer Form, TAA, Salah und Diaz konnten auf ihren Seiten nicht gewohnte Entfaltung bringen, Überragend waren Fabinho und Thiago, sowie Mane.
                  Ich bin wahnsinnig enttĂ€uscht von diesem Finale, alle VF und HF waren sehr interessant! Soviel GlĂŒck wie Real in diesen Spielen gebraucht hat, das mĂŒsste fĂŒr Jahre reichen.
                  Außerdem bin ich sowieso von deren PrĂ€sidenten ob seine Avancen was Super LIGA angeht nachwievor ĂŒberhaupt dagegen. Die sollten mal ihre Schulden abbauen, scheint ja der spanische Staat dafĂŒr aufzukommen!
                  Mit tuts leid fĂŒr LIV und J.Klopp!

salzmann Aber bitter nicht vergessen mit wieviel GlĂŒck!!!!!!!!!

nuss47 zum einen sagst du, dass es gut ist, wenn es andere Meinungen gibt und dann kann man auf einmal denen, die meinen, dass Real gut gespielt hat, nicht helfen. Diese Logik muss man nicht verstehen

Da hatte der Reporter kein GefĂŒhl fĂŒr die Situation.Der Gewinnt zum 5x die CL und bekommt dann solche Fragen.
                      Ist eben typisch Deutsch immer alles knallhart analysieren und nicht einfach es Mal gut sein lassen und dem Toni seinen Megaerfolg zu zugestehen.
                      Und ja ich hatte mir einen Liverpool Sieg gewĂŒnscht aber kann Kroos da verstehen.

Man kann ja diese kritischen Fragen stellen nachdem man ihm gratuliert hat und ihn fragt wie es sich anfĂŒhlt das 5. Mal den Pot gewonnen zu haben 

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo kann ja diese kritischen Fragen stellen nachdem

man ordentlich gefeiert hat, dann 1-2 Tage spÀter

Haha und die Bild gleich Mal nachgefragt beim ZDF Reporter und die Überschrift was er bedauert😎😎😎😎
                        NatĂŒrlich ein Bild plus muss man schon dafĂŒr bezahlen😁😁😁

Mitchell Genau das und ich finde das wird in Deutschland im besonderen immer schlimmer.
                        Die können einfach solche Momente nicht genießen und sich einfach nur ĂŒber so einen Rekord freuen da muss sofort im anschluß so ein Scheiß gefragt werden.

• mmh1 gefĂ€llt das.