CL/EL/ECL 2021/2022
aXXit Selten blöd der Reporter kann beim ORF anfangen
Ob sich Modric und Alaba in einer knappen Woche auch so grandios verstehen?
Benzema gewinnt damit auch safe den Ballonâdor
Also dem Perez vergönn ich den Sieg halt ĂŒberhaupt ned. Ohne dem hĂ€tt ich mit Real ja ĂŒberhaupt kein Problem, aber der Typ mit seiner Super League und dem ganzen Dreck den er am stecken hat, geht mir so unfassbar auf die Eier.
Welchen xG Wert hatte jetzt Liverpool und Real?
ĂŒbrigens hst Sheriff Tiraspol damit gegen den amtierenden CL-Sieger in Madrid gewonnen
aXXit Ist ja gut, dass es auch andere Meinungen gibt. Wer der Meinung ist, dass real gut gespielt hat,dem ist nicht zu helfen!
Was braucht es um eine CL Finale zu gewinnen? Einen Trainer, der ausgefuchst ist und nur destruktiv spielen lĂ€sst, mit jungen Spielern wenig,aber mit alten Stars sehr gut harmoniert. Einen ĂŒberragenden TorhĂŒter, der immer zur Stelle war und vieles verhindert hat und einen Ausnahme FuĂballer L.Modric, der mit sehr guter Ăbersicht das Spiel prĂ€sent war!
FĂŒr mich waren einige bei LIV total auĂer Form, TAA, Salah und Diaz konnten auf ihren Seiten nicht gewohnte Entfaltung bringen, Ăberragend waren Fabinho und Thiago, sowie Mane.
Ich bin wahnsinnig enttĂ€uscht von diesem Finale, alle VF und HF waren sehr interessant! Soviel GlĂŒck wie Real in diesen Spielen gebraucht hat, das mĂŒsste fĂŒr Jahre reichen.
AuĂerdem bin ich sowieso von deren PrĂ€sidenten ob seine Avancen was Super LIGA angeht nachwievor ĂŒberhaupt dagegen. Die sollten mal ihre Schulden abbauen, scheint ja der spanische Staat dafĂŒr aufzukommen!
Mit tuts leid fĂŒr LIV und J.Klopp!
Da hatte der Reporter kein GefĂŒhl fĂŒr die Situation.Der Gewinnt zum 5x die CL und bekommt dann solche Fragen.
Ist eben typisch Deutsch immer alles knallhart analysieren und nicht einfach es Mal gut sein lassen und dem Toni seinen Megaerfolg zu zugestehen.
Und ja ich hatte mir einen Liverpool Sieg gewĂŒnscht aber kann Kroos da verstehen.
Man kann ja diese kritischen Fragen stellen nachdem man ihm gratuliert hat und ihn fragt wie es sich anfĂŒhlt das 5. Mal den Pot gewonnen zu haben âŠ
- Bearbeitet
Mitchell Genau das und ich finde das wird in Deutschland im besonderen immer schlimmer.
Die können einfach solche Momente nicht genieĂen und sich einfach nur ĂŒber so einen Rekord freuen da muss sofort im anschluĂ so ein ScheiĂ gefragt werden.
Geil auch, wie heute 25x mehr Leute ĂŒber ein abgebrochenes Interview debattieren als ĂŒber das CL-Finale
aXXit Reporter alles richtig gemacht
- Bearbeitet