Beszomi Kommt jetzt gleich mal rein!
Konkret: JETZT ;D

Leipzig masentechnisch auf Bayern-Niveau.

Puhhhhhhhhhhhhhhh

Szobo Alu nach Kopfball 😃

Mit das beste an den EC Spielen ist, dass man wieder vor Augen gefĂŒhrt bekommt, wie Scheisse unsere Schiris sind. Wie souverĂ€n Oliver die Partie leitet, eine klare Linie verfolgt, Vorteil perfekt laufen lĂ€sst und dann denkt man an SchĂŒtti, Harkam, Muckenhammer und Konsorten. Da fehlen keine Welten, da klaffen ganze Galaxien dazwischen.

5 wichtige Spieler bei Barca gelb vorbelastet. Keiner bei Frankfurt.
    Das könnte fĂŒr’s RĂŒckspiel noch ein Faktor werden.

Feyenoord war auch a richtig geile Partie

Öfa
      Bei der Balleroberung von Frankfurt könnte man aber auch auf Foul entscheiden, bin gespannt

Der Schiri hat’s schon ziemlich mit Frankfurt
.

Muss zurĂŒck genommen werden, klar den Ball gespielt.

• mmh1 gefĂ€llt das.

Aber immerhin nach review
.. richtige Entscheidung
      Aus meiner Sicht sowieso in der Entstehung schon ein foul.

Ich hĂ€tte gerne die Situation der Balleroberung von Frankfurt in der eigenen HĂ€lfte gesehen - dass sah schon ziemlich „robust“ aus

Trotzdem lĂ€cherlich der Schiri, könnt ein Österreicher sein, lĂ€sst Frankfurt alles durchgehen und pfeift bei Barca jeden Minikontakt.

Kostic ist auch ein richtig sympathischer Kerl am Platz đŸ„ž

Kostic ist immer noch ein ziemliches Oxxh -. wird im Alter auch nicht gscheiter.

• mmh1 gefĂ€llt das.

chrischinger86 Supertor von Payet

Der ist doch schon viel zu alt! Was soll so ein Spieler noch Sinn machen? Der verstellt den JĂŒngeren nur einen wertvollen Kaderplatz! Wie soll da Entwicklung stattfinden?

WHAT THE HECK - Das ist mal Barca wie man es von frĂŒher kennt, geiles Tor!!

• mmh1 gefĂ€llt das.

De Jong ist so ein geiler Kicker

Tuta gelb-rot
.. hochverdient mittlerweile^^

sincefirst Wir wĂŒrden vor Donezk gereiht werden. Bei Punktegleichheit zĂ€hlt die jĂŒngste Saison und da haben wir mehr Punkte geholt.

Barcelona/Leipzig EL-Sieger und Real Betis oder Sociedad holt statt Sevilla Platz 4 in Spanien, geht scho 😉
      Oder Barcelona EL-Sieger und Leipzig fĂ€llt aus den Top 4 raus 😉

Glaube auch, dass es sich knapp nicht ausgeht. Verfolge das auch schon lÀnger, am wichtigsten ist: wir sind wieder in der CL dabei.

Der Kommentator auf Sky hat gerade durch die Blume behauptet, dass Hinteregger im Nationalteam oft nicht seine Leistung bringt. WĂŒrde ich anders sehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefĂ€llt das.

chrischinger86 Der gibt sowieso seit Minute 1 komische Dinge von sich
.. ist man von ihm aber eh gewohnt 😃
        Aus meiner Sicht ein absolut schmeichelhaftes Ergebnis fĂŒr Frankfurt, die mMn nur wegen einem zum. ĂŒber rund 60 Minuten lang SEHR gewogenem Schiri und einem brutal starken Hinti ĂŒberhaupt noch Chancen auf einen Aufstieg haben.

Aphox 5 wichtige Spieler bei Barca gelb vorbelastet. Keiner bei Frankfurt.
        Das könnte fĂŒr’s RĂŒckspiel noch ein Faktor werden.

I feel you. Ich kenne solche Prognosen von mir zu gut đŸ€“ 😉 đŸ€Ł

Leipzig ist jetzt im Klubkoeffizient mit Dortmund gleichgezogen (78.000), wÀren aber kommende Saison vorgereiht. Damit hÀtten sie bei CL-Teilnahme so gut wie fix Topf 2 sicher (gewinnen sie die EL, dann Topf 1).

NĂ€chste Glanzvorstellung.

5 Tage spÀter

Also so ein schauspielende und zeitschindende Mannschaft wie Villareal hab ich selten gesehen. Sowas sollte auf keinen Fall belohnt werden!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefĂ€llt das.

seas397 Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht bis zum Schluss.