Kostic ist immer noch ein ziemliches Oxxh -. wird im Alter auch nicht gscheiter.

chrischinger86 Supertor von Payet

Der ist doch schon viel zu alt! Was soll so ein Spieler noch Sinn machen? Der verstellt den Jüngeren nur einen wertvollen Kaderplatz! Wie soll da Entwicklung stattfinden?

WHAT THE HECK - Das ist mal Barca wie man es von früher kennt, geiles Tor!!

De Jong ist so ein geiler Kicker

Tuta gelb-rot….. hochverdient mittlerweile^^

sincefirst Wir würden vor Donezk gereiht werden. Bei Punktegleichheit zählt die jüngste Saison und da haben wir mehr Punkte geholt.

Barcelona/Leipzig EL-Sieger und Real Betis oder Sociedad holt statt Sevilla Platz 4 in Spanien, geht scho 😉
Oder Barcelona EL-Sieger und Leipzig fällt aus den Top 4 raus 😉

Glaube auch, dass es sich knapp nicht ausgeht. Verfolge das auch schon länger, am wichtigsten ist: wir sind wieder in der CL dabei.

Der Kommentator auf Sky hat gerade durch die Blume behauptet, dass Hinteregger im Nationalteam oft nicht seine Leistung bringt. Würde ich anders sehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

chrischinger86 Der gibt sowieso seit Minute 1 komische Dinge von sich….. ist man von ihm aber eh gewohnt 😃
    Aus meiner Sicht ein absolut schmeichelhaftes Ergebnis für Frankfurt, die mMn nur wegen einem zum. über rund 60 Minuten lang SEHR gewogenem Schiri und einem brutal starken Hinti überhaupt noch Chancen auf einen Aufstieg haben.

Aphox 5 wichtige Spieler bei Barca gelb vorbelastet. Keiner bei Frankfurt.
    Das könnte für’s Rückspiel noch ein Faktor werden.

I feel you. Ich kenne solche Prognosen von mir zu gut 🤓 😉 🤣

Leipzig ist jetzt im Klubkoeffizient mit Dortmund gleichgezogen (78.000), wären aber kommende Saison vorgereiht. Damit hätten sie bei CL-Teilnahme so gut wie fix Topf 2 sicher (gewinnen sie die EL, dann Topf 1).

Nächste Glanzvorstellung.

5 Tage später

Also so ein schauspielende und zeitschindende Mannschaft wie Villareal hab ich selten gesehen. Sowas sollte auf keinen Fall belohnt werden!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

seas397 Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht bis zum Schluss.

Typisch Bayern - Lewandowski der eigentlich mit Gelb-Rot bereits unter der Dusche sein sollte erzielt das 1:0