Wirds doch noch ein Erfolgsabend fĂŒr Spanien 😆

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bissl die hinige Bundesliga dominieren reicht halt nicht fĂŒr die Champions League 👏 Villarreal taktisch super eingestellt und nachdem man im Hinspiel nicht den nötigen “Killerinstinkt” hatte, macht man heute die einzige Chance 👍

Aphox

also dem Gelben U-Boot vergönn ich das eher. 😅

HunglikeHodor
    Also wie man sich fĂŒr diese absoluten Unsympathler die nur schauspielern, zeitschinden und destruktiv spielen freuen kann versteh ich halt ĂŒberhaupt ned. Das ist eine der unfairsten Mannschaften die es gibt und die mich in jedem Spiel aufregt. Egal gegen wen die spielen. Außer den Bus parken können die auch nix. Absolut unverdient weitergekommen. Ich hoffe, dass die im Halbfinale ordentlich zerlegt werden.

seas397 hast das Hinspiel aber nicht gesehen, wenn du generell nur Busparken bei den Ubooten siehst.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefĂ€llt das.

Glatze
        Mit der ersten Chance dort glĂŒcklich in FĂŒhrung gegangen obwohl die Bayern bis dahin drĂŒckend ĂŒberlegen waren. Ab dann wars nur mehr hinten drinnen stehen und kontern. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 war fĂŒr mich sehr ausgeglichen und mehrere Topchancen auf beiden Seiten im Hinspiel.
          Bei einem Vorsprung aus dem Hinspiel war das Busparken im RĂŒckspiel verstĂ€ndlich, auch wenn es natĂŒrlich immer hĂ€sslich zum Ansehen ist.

Also ohne corona hĂ€tten wir die bayern im RĂŒckspiel auf Augenhöhe gehabt
.

seas397
          Also in Erinnerung geblieben ist mir vor allem die Schauspieleinlage von Lewandowski als er Albiol zum zweiten Mal mit der offenen Sohle getroffen hat. Wie er sich da hingeschmissen und vor Schmerzen gewunden hat, war schon oscarreif. Normalerweise hĂ€tte da das Spiel fĂŒr ihn vorbei sein mĂŒssen.

Spanische Mannschaften neigen generell dazu viel Theatralik in ihrem Spiel zu haben. Ich habe das gestern nicht als ĂŒbermĂ€ĂŸig empfunden. Und Villareal ist da im Vergleich zu Atletico eigentlich recht harmlos.
          Aber auf so etwas muss man sich einfach als Gegner einstellen (können).

Im Hinspiel hat dafĂŒr Villareal umso attraktiver Fußball gespielt und sie sind fĂŒr mich daher absolut verdient weitergekommen. Generell stört mich so eine Spielweise von Atletico oder Villareal (gestern) nicht. WĂŒrde Villareal voll mitspielen, dann wĂŒrden sie vielleicht 4:2 verlieren, hĂ€tten ein attraktives Spiel gemacht und wĂ€ren aber ausgeschieden. Diese Spielweise ist sportlich absolut nachvollziehbar.

Seit ich den Account kenne, sehe ich Spiele noch einmal ein wenig anders. Viele Unhaltbare sind halt einfach alles andere als unhaltbar.

Lewandowski ohne Dynamik und von zwei Verteidigern gestellt, Rulli irrt irgendwo umher. Wenn er sich rechtzeitig (wieder) nach hinten absetzt, muss er sich fĂŒr den Roller nicht einmal sonderlich strecken.

PatientZero Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, was der Rulli dort eigentlich vor hat. Keine Ahnung warum der nach dem Ballverlust einfach dort stehen bleibt.

PatientZero
            Der hat mmn damit spekuliert, dass Lewandowski den Ball durchsteckt und dann wÀre der da gewesen.

ecomo spekuliert

Das ist bei Rulli eigentlich immer die ErklÀrung. Ist halt unterm Strich kontraproduktiv.

seas397 da bin ich nicht deiner Meinung. Wohl auch dadurch gefÀrbt, dass ich die Bayern gar nicht mag.
              Nichts desto trotz spielt Villarreal einfach taktisch clever und hÀtten im Hinspiel höher gewinnen können!
              (Wobei wir eigentlich daheim auch 2-4 Tore hĂ€tten machen mĂŒssen und ohne Covid wĂ€r das RĂŒckspiel ohnehin ganz anders gelaufen!)

mmh1 Ich bin zwar Bayern FAN ,seit deren Aufstieg in die Dt. Bundesliga, vorher war ich 60iger FAN und werde es auch weiterhin bleiben. Bevor ich Rapid FAN werde, da sind mir die MĂŒnchner viel lieber!Zum gestrigen Spiel wĂ€re noch zu sagen, das Weiterkommen der Spanier ist deshalb verdient, weil die zuhause sehr gut gespielt haben, nur eben die Chancen nicht verwertet haben. Bayern hatte gegen uns einen besonders guten Tag gehabt und nur durch individuelle Fehler unsererseits, den bekannten CoronagrĂŒnden(was aber von unserer Seite nie richtig erwĂ€hnt wurde) und einer perfekten Auswertung ihrer Chancen gewonnen.

Aphox So schlecht finde ich das gar nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir haben auf jeden Fall mehr Spiele gegen deutlich stÀrkere Gegner als bisher.
                  Da wirds einige Stadion-Highlights geben, wenn wir da 4 Mannschaften aus dem Topf 1 in der “Gruppe”/Tabelle haben.

aXXit Heim AuswĂ€rts brauchst halt LosglĂŒck

aXXit Von denen hast aber wahrscheinlich nur die HĂ€lfte daheim.

Pippo Ich weis es ehrlich gesagt noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Fakt ist, man spielt auf alle FĂ€lle schon mal gegen mehr Gegner als bisher. Dadurch steigt auch die Chance, mehr Spiele gegen attraktivere Gegner zu bekommen. so spielt man halt in der CL 2x gegen 3 Gegner, mit etwas Pech sind da zwei komplett sinnlose Dinger dabei und aus.

Dass das alles natĂŒrlich nur Kommerz ist, es dabei nur um Geld geht
. die Spieler dadurch noch mehr spielen mĂŒssen, die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen dadurch auch steigen usw. ist halt der andere Punkt.

Ich muss da wohl auch erst mal in Ruhe drĂŒber nachdenken wie ich das finde 😆

Ohne die „Ersatzspieler“ von Liverpool abwerten zu wollen, wĂŒnsche ich Klopp nur, dass er sich nicht verpokert heute đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Starke Antwort aber auch von Benfica, muss man zugeben 😃

also Atletico ist so eine unsympatische Mannschaft unglaublich, bin zwar kein Man City Freund aber weg mit dem Atletico Dreck

City bettelt ordentlich gegen diese Dreckstruppe