ecomo spekuliert

Das ist bei Rulli eigentlich immer die Erklärung. Ist halt unterm Strich kontraproduktiv.

seas397 da bin ich nicht deiner Meinung. Wohl auch dadurch gefärbt, dass ich die Bayern gar nicht mag.
Nichts desto trotz spielt Villarreal einfach taktisch clever und hätten im Hinspiel höher gewinnen können!
(Wobei wir eigentlich daheim auch 2-4 Tore hätten machen müssen und ohne Covid wär das Rückspiel ohnehin ganz anders gelaufen!)

mmh1 Ich bin zwar Bayern FAN ,seit deren Aufstieg in die Dt. Bundesliga, vorher war ich 60iger FAN und werde es auch weiterhin bleiben. Bevor ich Rapid FAN werde, da sind mir die Münchner viel lieber!Zum gestrigen Spiel wäre noch zu sagen, das Weiterkommen der Spanier ist deshalb verdient, weil die zuhause sehr gut gespielt haben, nur eben die Chancen nicht verwertet haben. Bayern hatte gegen uns einen besonders guten Tag gehabt und nur durch individuelle Fehler unsererseits, den bekannten Coronagründen(was aber von unserer Seite nie richtig erwähnt wurde) und einer perfekten Auswertung ihrer Chancen gewonnen.

Aphox So schlecht finde ich das gar nicht 🤷🏻‍♂️

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir haben auf jeden Fall mehr Spiele gegen deutlich stärkere Gegner als bisher.
      Da wirds einige Stadion-Highlights geben, wenn wir da 4 Mannschaften aus dem Topf 1 in der “Gruppe”/Tabelle haben.

aXXit Von denen hast aber wahrscheinlich nur die Hälfte daheim.

Pippo Ich weis es ehrlich gesagt noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Fakt ist, man spielt auf alle Fälle schon mal gegen mehr Gegner als bisher. Dadurch steigt auch die Chance, mehr Spiele gegen attraktivere Gegner zu bekommen. so spielt man halt in der CL 2x gegen 3 Gegner, mit etwas Pech sind da zwei komplett sinnlose Dinger dabei und aus.

Dass das alles natürlich nur Kommerz ist, es dabei nur um Geld geht…. die Spieler dadurch noch mehr spielen müssen, die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen dadurch auch steigen usw. ist halt der andere Punkt.

Ich muss da wohl auch erst mal in Ruhe drüber nachdenken wie ich das finde 😆

Ohne die „Ersatzspieler“ von Liverpool abwerten zu wollen, wünsche ich Klopp nur, dass er sich nicht verpokert heute 🤷🏻‍♂️

also Atletico ist so eine unsympatische Mannschaft unglaublich, bin zwar kein Man City Freund aber weg mit dem Atletico Dreck

So langweiligen Fußball Atletico spielt, so überemotional sind die Spieler teilweise. Trainer Simone tanzt ja auch 90 Minuten wie ein Verrückter an der Seitenlinie herum, der wird einige Kalorien in so einer Partie verbrennen.

Unfassbare Szenen im Spielertunnel nach dem Spiel…

Die Leistungsexplosion von Darwin Nunez ist echt aller Ehren wert. Erinnere mich noch an die letzte Saison, wo er von einigen fast schon abgeschrieben wurde, weil er zu wenig Torgefahr erzeugte und auch zwischenzeitlich seinen Stammplatz verloren hat. Ein gutes Jährchen später ist er auf den Spuren von seinen Landsmännern Suarez und Cavani und wird im Sommer wohl nicht für unter 70 Millionen transferiert werden. Neben Mbappe und Haaland wohl die heißeste Stürmer-Aktie.

Passt, man wünscht sich auch “persönlich”, dass Atléti von RB Sevilla oder RSSB vom 4. Platz verdrängt wird.

Am meisten würde es mich für Real Sociedad freuen. Vergesse ich nicht, dass der Auswärtsblock den Sbg-Spielern nach dem Schlusspfiff applaudiert hat! Sonst nur beim Sportclub erlebt.

DerLord Der Großteil der Kinder im Kindergarten kann sich besser zusammenreißen als dieser Haufen.

Mach einfach mal Diego Simeone für einen Monat zum Kindergarten-Onkel, dann geht es dort auch so zu wie bei Atletico.

Giphy - Come On Lol GIF by Hollyoaks

Giphy - Happy Celebration GIF by ElevenSportsBE