mbonheur Schade, dass bei De Ketelaere schon der Zug abgefahren ist. Der würde perfekt bei uns reinpassen
Mitchell Mit Malen kann ich null anfangen. Was für ein oasch Spieler typ. Würde ned mal fünf Millionen für den Zahlen.
mbonheur Mitchell schau zwar heute nicht, aber da kann man nur beistimmen. Schwaches Scouting von Dortmund
Chriti12 Chriti12 Haaland hat getwittert "What did Emre do? Didnt even see anything" nach der Roten für Can.
chrischinger86 mbonheur Und wetten, dass keine deutsche Mannschaft die EL gewinnt? Obwohl wahrscheinlich in der ersten K.o.-Runde (Stand jetzt) einige deutsche Teams dabei sind.
Pippo Traore von Sheriff sackt zu Boden, während er sich ans Herz greift 🤦🏻 Nicht schon wieder sowas 🙏🏼
kernoeljunkie Mitchell ich denke fix, den hält nur die CL bei Dortmund. Find ich geil, dass wohl das direkte Duell gegen Sporting entacheiden wird, dass man punktegleich 3. wird. 😋
mbonheur In der Liga läuft es ja ganz gut für Dortmund, zumindest tabellenmäßig, aber wirklich zufrieden können die nicht mit dem Output von Rose sein. Va hat Terzic eine ziemliche Fanbase.