CL/EL/ECL 2021/2022
ecomo GER Komplex.
Die Piefkes glauben ihnen gehört der Mond. Ö ist für sie nix und weniger. GER Komplex!
Vor dem 1:1 hat Glasner die alte Schmidt/Glasner Taktik ausgepackt - Piranhapressing. Hats ja diese Situation gegeben, wo 3 Spieler auf den Ballführenden gesprintet sind - Kamada dann fast mit dem Tor. So ein Fuchs…
- Bearbeitet
Halminchen
Der gehört ihnen ja auch.
Das Spiel ist momentan irgendwas.
Liegt wohl auch ander Hitze…
ecomo Nein
Schiri taugt mir, lässt viel laufen, hat trotzdem alles im Griff.
Halminchen
Doch!
HunglikeHodor Wobei er einiges einfach falsch gepfiffen hat.
Dafür hab ich im standardforum viel rot bekommen :-)
Darum mag ich Finalspiele nicht, da gehts nicht darum Fussball zu spielen sondern nur um zu gewinnen. Für die Mannschaften absolut legitim und für die eigenen Fans ebenso, aber für den neutralen Fußballfan nicht schön anzusehen.
Spannend, wie wir uns gegen die Rangers so geschlagen hätten.
Aber eines ist wohl sicher: Auch wenn es hier zum Elferschießen kommen sollte, das vom letzten Jahr können sie bestimmt nicht toppen.
Für die Schotten ist das Wetter sicher auch eine arge Umstellung. In Sevilla unter Tags weit über 38°C, jetzt immer noch 28°, während es in Glasgow zwischen 10° und 19°C hat.
Anscheinend soll es aktuell im Stadion kein Wasser mehr zum kaufen geben, alles ausverkauft (wurde gerade im Schweizer TV berichtet)
Waldherr aha, was genau?
himmlisch1982 Kann das mit den Getränken bestätigen. Schreiben ziemlich viele SGE Fans.