mbonheur Schade, dass Blumi nicht mehr beim Kurier ist. Hätte er einen Artikel schreiben können, was Tiraspol besser als wir macht
barracuda invictus Bin der Konferenzschauer. War früher in der WG ein Problem, weil der andere nichts von Konferenzen hält und sich auf ein Spiel konzentrieren wollte ^^
himmlisch1982 chrischinger86 Sheriff ist halt so ein typisches Beispiel für ein Spielzeug eines reichen Mannes. Ein Verein der 1996 aus dem Boden gestampft wurde und mit Geld gefüttert wird. Alleine das Stadion inkl Trainingsgelände haben 200 Millionen USD gekostet.
chrischinger86 himmlisch1982 Sheriff ist halt so ein typisches Beispiel für ein Spielzeug eines reichen Mannes. Gut, dass wir das nicht sind. 😀
himmlisch1982 chrischinger86 🤣🤣 ist aber schon noch ein gewaltiger Unterschied dazwischen. Wobei ich mir zu sagen traue, wir würden mittlerweile ohne Red Bull auch überleben, bei Sheriff wäre ich mir da nicht sicher
Broodfassl Arnautovic wurde als Sky-Co-Kommentator bei Inter-Real angekündigt, er musste aber wegen eines Nachmittagstrainings absagen.
ecomo Broodfassl Die haben einfach nur festgestellt, dass er über den Wortschatz eines 4jährigen verfügt! 😏
chrischinger86 Aphox Lolzig liegt schon hinten. Hoffentlich wird die Jesse-Ära in Leipzig nicht zu einer marschlosen Enttäuschung für alle Beteiligten.