Broodfassl barracuda Die UEFA hat die AuswĂ€rtstore als Kriterium vollkommen gestrichen. Es gilt daher bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach den Gruppenspielen Folgendes: Anzahl der Punkte im direkten Vergleich Tordifferenz im direkten Vergleich Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich Wenn nach Anwendung der Kriterien 1.-3. zwei oder mehr Mannschaften noch immer den gleichen Tabellenplatz belegen, werden fĂŒr diese Teams die Kriterien 1. bis 3. erneut angewendet. Sollte auch dies zu keiner definitiven Platzierung fĂŒhren, gelten die Kriterien 5. bis 11.: Tordifferenz aus allen Gruppenspielen höhere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen höhere Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Siege höhere Anzahl der erzielten AuswĂ€rtssiege (da bin ich mir aber nicht sicher, ob nicht auch dieses Kriterium gestrichen wurde, wird wohl in der Praxis keine Rolle spielen) niedrigere Anzahl der in allen Spielen verhĂ€ngten Minuspunkte (GK 1 Punkt, Gelb-rot und Rot je 3 Minuspunkte) UEFA-Klubkoeffizient.
NurderFCS Lurker AuswÀrts gegen Lok Moskau zu gewinnen ist aber wirklich keine Glanzleistung, sondern fast schon ein Pflichtsieg.
HunglikeHodor Gerade erst gecheckt, dass Areola zweiter Goalie bei West Ham ist. Mit dem geht's auch bergab, vergeudetes Talent.
googler Aus isses Mehrwert keiner - LASK immer noch kaputt. Oja doch einer, ich habe zum ersten Mal nen Kicker aus Papua Neuguinea gesehen.
chrischinger86 Strakosha heute auch komplett daneben mmh1 Das war die Szene vor dem AnstoĂ, als die Spieler aufs Knie gingen
Austria289 chrischinger86 Da will Sarri dem alten Sack Pepe Reina eine Pause gönnen und es geht direkt nach hinten los xD