chrischinger86 Mitchell Will ned bashen aber Oka auf Maierhofers Spuren Das ist böse. Maierhofer wurde in Österreich Torschützenkönig und hatte eine ganz starke Mentalität. Okafor ist ein verwöhntes Möchtegern-Supertalent, das sich bei uns genau null entwickelt hat.
Mitchell chrischinger86 Aso ja stimmt, meinte eigentlich seine Performance gegen Litauen, die es sogar auf YT geschafft hat.
lfc01 Raiden123 ja finde auch, mit Seiwald, Kristensen, evtl Juno und Sucic auf der 10 mit Sesko-Adeyemi davor wärs wirklich nice! Capaldo braucht noch, zu Onguene und Okafor sag ich nichts und Kristensen ist einfach defensiv > Ludewig!
lfc01 chrischinger86 wie er jedesmal den gleichen Trick probiert im 1 vs 1. Zu mehr fehlts halt leider. Ist ein Fehlkauf, darauf leg ich mich mittlerweile fest. Kein besonders guter Dribbler, kein Knipser, nur schnell sonst gar nichts😃
Rainman80 Bitte nur mehr Afrikaner um 2 mio verpflichten und keine Schweizer und Ö quasitalente um 10+
aXXit Patz026 Heute Leserreporter Patz live vor Ort. Wie sind die ersten Eindrücke vom Ort des Geschehens?
Patz026 aXXit Barca fan wollte sich beim Bier Vordängen. 150 kilo mann von der Nord hat ihm den Spritzer über den Kopf geleert und dann is los gegangen😂
sochindani Flex111 nein, oka hat (hätte) schon alle anlagen da ist auch viel mentales tief....... disco bogo hatte keinerlei anlagen für eine mannschaft unserer qualität
chrischinger86 Pippo is leicht da okafor scho beim buffet? In seiner heutigen Form wäre Okafor wahrscheinlich sogar am Buffet vorbei gegangen, weil er es nicht gefunden hätte.
sochindani bist deppat adeyemi geht bislang so arg ab die saison. das ist echt heftig. normalerweise auch schon 2 assists heute und jede abwehr tut sich unfassbar schwer mit ihm. mit einem ordendlichen scorer neben ihm (nein, okafor ist nicht gemeint) wird das so richtig geil.
lfc01 sochindani ist halt die Frage, Wnn wir uns ehrlich sind wird diese CL Saison für Sesko vl 1 Saison zu früh kommen und wir müssten in einen Knipser investieren. So geil wie die Mannschaft derzeit ist😃 Air-Sesko ist auch genial aber vl in den großen Spielen bekommen wir genau da beim Chancen verwerten wieder Probleme! Da kann Adeyemi alle schwindelig spielen!
himmlisch1982 sochindani Okas Problem ist mittlerweile definitiv mentaler Art. Den musst eigentlich fix verleihen um ihm den Druck zu nehmen. Den kriegst sonst nie mehr hin