DerLord Kaerntnerbua Die Westbahn fährt meines Wissens nach nie so spät von Westen nach Osten. Aber die ÖBB Züge sollten passen:
Patz026 Kommt jemand von euch morgen? Überlege sonst meine Karte für morgen herzugeben wenn niemand von uns da ist.
Druide Ich bin auf jeden Fall rechtzeitig da. ( ca. 16:00). Wenn auf dem PPP Platz keiner ist, dann eben auf der Ost
Scoiattolo PERSONELLES Mergim Berisha (Leiste), Sekou Koita (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt. Bernardo und Maurits Kjaergaard fallen wegen Adduktoren- bzw. Oberschenkelbeschwerden aus.
DerLord Würde wieder ein wenig durchmischen. Könnte mir folgende Aufstellung für die erste Hz vorstellen: Mantl Ludewig Kamil Wöber Guindo Camara Capaldo Sladdi Sucic Junior Okafor
Pippo Bulli13 Sasa mit Schnittstellenpässe füttern. Wer erläuft diese dann für Kalajdzic? 🧔🏻 FATBEAT jahresgehalt Abfertigung Demir ist in der Abfertigung Neu, daher nimmt er diese im Rucksack-Prinzip mit 🧔🏻😂
m4v3rick kernoeljunkie Das nicht, aber der alte Laptop daneben mit Windows XP (🤡) und der Excel Liste sicher.