Hihi, mehr Motivation für die Burschen gibts wohl aktuell echt nicht..... La Liga ordentlich gebumst!

Barca ist also der Lieblingsverein von Sucic. Warum liked er dann jedes Insta-Bild von Dinamo Zagreb? 😊

Unfassbar wie geil wir sind. Die Raute und das aggressive Pressing, nonstop am Gegner und diese brutale Laufbereitschaft! Erinnert mich sehr stark an den EL Run unter Rose, unfassbar wie geil wir spielen

morinas
Kannte nur den anderen Co-Trainer, Schreuder. Der war ja davor nicht sonderlich erfolgreich in Hoffenheim.

"Wir freuen uns auf die Champions League" - Sucic ist optimistisch, ich ebenso! 😍

Innerhalb einer Woche Atlético und Barca besiegt. Nice! Somit der Beweis: wir würden auch in der Spanischen Liga Meister werden.🧔

Trotz Tor hat für mich Aaronson aktuell nichts in der Startelf verloren.
      Sesko-Karim-Sucic für mich die besten 3 vorne, erster Ersatz für Sesko und Sucic für mich Junior.

Ps:
      Jetzt wechselt Demir extra zu Barca und dann weiß er noch immer nicht wie es sich anfühlt, Salzburg zu schlagen 😜
      Warum der bei Rapdi nicht mehr spielen durfte, bleibt auch ein Geheimnis von Don Didi und Co.

Auf unsere erste Elf bin ich schon gespannt!

Sucic und Seiwald sind ein Wahnsinn!

Adamu auch stark!

Ulmer und Kristensen geben uns einfach etwas Stabilität!

Bernede und Juno müssen um einen Platz neben Seiwald kämpfen!

Für mich im Moment:

Sesko-Adeyemi
                             Sucic
                       Juno  Seiwald
                           Camara
           Ulmer-Solet-Piatkowski-Kristensen
                            Köhn

OnlyRBS "Wir freuen uns auf die Champions League" - Sucic ist optimistisch, ich ebenso!

Die Playoffs gehören ja schon offiziell zur CL, da wird auch vorher schon die Hymne gespielt. 😀

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Adamu wird auch noch wichtig werden.. Aht mir heute auch gut gefallen... Aber in Summe einfach eine geile Truppe und es wird eine geile Saison...

Die Mentalität ist noch immer sooo good, der Fußball ist aber zwei Klassen besser als in der letzten Saison.

Auch wenn das "nur" ein Testspiel war, aber ich habe trotzdem Pippi in den Augen. Richtig geiles Spiel. Beneide jeden, der es heute ins Stadion geschafft hat. ❤️

Aaronson, jetzt schon der neue Solet - aber ich nehme den Kampf auch hier auf 😃

Heute würde ich keinen wirklich negativ herausnehmen, außer halt Okafor..... und naja Onguene sollte eh auch kein Thema mehr sein.

Demir so: Jetzt wechsle ich zu Barca und werde von Salzburg trotzdem wieder verhauen. 😥