Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Bin gestern ca.15uhr von Linz abgefahren, kurz vor Messezentrum abfahrt noch schnell Handy gecheckt ob der Stadionparkplatz bereits voll ist ( gibt normal eine push nachricht von der rbs app). keine nachricht, ausgezeichnet... hat zwar dann nochmals so. 20-30min gedauert bis ich dann vorm Stadion war, um lesen zu dürfen, dass der Parkplatz bereits ausgelastet ist.
Ausgezeichnet, dann gehts halt wieder zurück. Messezentrum geparkt, via Shuttle zum Stadion, und gleich rein in den Fanshop (ca. 2 Std vor ankick). Fanschal? ausverkauft. sehr geil, da es letztes Wochenende keinen gegeben hat.
Zum Spiel:
Oberrang ost - was besseres gibt es nicht. International werd ich wohl immer dort sitzen. 🙂
Okafor war - wie immer - eher solala. Erinnert mich irgendwie an Dabbur, nur das wenigstens Dabbur seine Tore gemacht hat.
Auspfeiffen ist unnötig, aber krisieren darf man so eine Leistung wohl doch noch - hallo RBS Facebookgruppe.
Hauptsache in wichtigen Spielen steht Adeyemi, Sesko oder Adamu am Platz.
War zwar kein Leckerbissen, aber im großen und ganzen kann man zufrieden sein. Barcelona hat etwas enttäuscht, obwohl, das hört man sehr oft von unseren Gegnern nachdem diese verloren haben.
Nach dem Spiel: Brücke zu den Shuttle Bussen komplett verstopft. okay, soll so sein. Bin gscheit, und geht richtung Fanshop und dort dann über die Straße.
Bis ich dann endlich in einen Bus steigen konnte, musste ich ca. 50min im Regen ausharren.
Da muss man eine bessere Lösung finden.
Bei 19Uhr spielen könnte ich das Problem mit dem Zug umgehen, aber bei 21Uhr spielen wirds schwierig. Hat da jemand eine Idee?
Danach im Messezentrum dauerte es nochmals geschlagene 30min bis man letzendlich auf der Autobahn war.
Also abgesehen vom Spiel war quasi alles zum Vergessen. Zum Glück hatte ich heute frei.