Also ich würde folgende 11 stand heute, wenn alle voll fit sind bringen
Köhn
Kristensen solet wöber ulmer
Camara
Seiwald. Juno
Sucic
Adeyemi sesko
Ist für mich die stärkste 11, wobei wöber sich bald erfangen muss!
Camara kommt schön langsam, denke dass juno auf der 8 auch sehr gut aufgehoben ist!
Sesko bekommt für mich den vorzug, da er einfach so viel Pech mit alu treffern hat, der müsste in der liga wenn die reingegangen wären scho in der nähe von adeyemi sein.
Aber allein für die lufthoheit brauchen wir ihn.
Okafor ist ein nudl auge, aber ganz ehrlich, wenn der an seiner Einstellung zum beruf bissl haaland oder kristensen in sich hätte 5% reichen schon, wäre der ein wöd kicker!
Erinnert an adeyemi vor einem jahr, wo der nicht wusste wie er mit seinem speed und technik die gegner ausspielen soll! Jetzt hat er eine freude und macht ganz viele entscheidungen richtig.
Da spielt gabz viel im kopf mit, vom können ist oka schon sehr gut.
Die frage ist, was passiert mit berisha! Bis bröndby ist er falls fit, nie auf 100% auch zum rückspiel nicht.
Aber wenn er bis winter um ein fettes handgeld beim nächsten verein spielen will, muss er sich ordentlich ranhalten, damit er auf viel Spielzeit kommt! Bei ihm gilt das selbe, der kopf macht viel aus, deshalb hat er auch ewig gebraucht um bei uns Fuß zu fassen.
Alles in allem haben wir ein super geiles team und einen super trainer!
Ich hoffe wir gehen wieder mehr richtung power Fußball und die austria war nur eine pause!
Denn bei 5 wechsler und unserem starken breiten kader, kannst ja in der 60ten 3 frische bringen, die den gegner wieder wie berserker anpressen! Ubd wir haben ganz viele spieler die das sehr gut beherrschen!
Also pressing starke Mannschaften kommen die 5 wechsel extrem entgegen. Unter marsch hat mans nicht gespürt, da waren wir auch weit weg von pressing!
Neue Lage nur mehr 8 Tage