mbonheur ein FS, wo es um nix ging und bis auf das Tor, weiches nur Cic und Leitner so kassieren, war da mMn auch nicht viel. Und bei Sesko vergisst man schon die Partien gegen Sturm und Ried.
du drehst es dir aber jetzt schon so hin, dass Sesko weit besser dasteht als Adamu 🤔
Unterm Strich waren beide noch nicht konstant gut (was kein Wunder ist), Sesko hat wohl noch immer leicht die Nase vorne, war aber trotzdem in den letzten beiden Spielen schwach, während uns Adamu immerhin 3 Punkte eingebracht hat. Wie das Tor zustande kam, ist da völlig irrelevant. Hat er nebenbei ziemlich genial überzuckert, diese Aktion.
Wenn ich gemein bin kann ich auch sagen, Sesko hat gegen Ried einen abgefälschten Pass zum 1:0 vor die Beine bekommen und einen Kopfball bei Stand 6:1 eingenickt. Tue ich aber nicht...
Beide sind gute Jungs, die uns noch viel Freude bereiten werden. Dazu vom Spielertyp auch nicht 1:1 vergleichbar.
Ich würde persönlich auch Sesko aufstellen, habe ich sogar erwähnt ☺ Und der Adamu Hype fand so nie statt, zumindest kann ich keinen rauslesen. Währenddessen gab es den Sesko - Hype bereits nach 2 Toren gegen den aktuell 11. (!) der 3. Liga (!) und manche haben sogar das Profilbild angepasst daraufhin 😉In den Testspielen vor der Saison war Sesko nämlich, genauso wie Adamu, auch kein Faktor.