mbonheur Denke aber wirklich ernsthaft, dass Adamu recht schnell am Höhepunkt sein wird und er nix Besonderes hat. Guter Arbeiter, aber sonst nirgends außergewöhnlich gut für unsere Verhältnisse
Dass Sesko vom Potenzial der (weit) bessere und komplettere Stürmer werden wird/kann, ist ja nicht das Thema. Das sehe ich eigentlich auch so. Man muss halt seine Rolle im Team finden, kann mir beispielsweise den "Arbeiter" Adamu auch neben dem Scorer Sesko einmal gut vorstellen. Sesko hat eine ganz andere Aura als Adamu, aber beide bringen ihre Vorzüge mit.
Ich verwehre mich aber einfach gegen einen in den Raum gestellten Adamu Hype, den es so meiner Wahrnehmung nach nie gab. Während es ihn bei Sesko nach einem Cupspiel sofort gegeben hat, da muss man nur mal im Cupthread nachlesen. Und danach war er 2x auch stark, eh kein Thema.
Persönlich hat mir aber Adamu gegen Barca besser gefallen, gegen die Austria ebenfalls. Und jetzt gekrönt mit dem Siegestor gegen die Admira. Rein vom Trend her ist daher legitim, dass man sich Gedanken macht wer heute starten soll.
Und nochmal: ich würde auch Sesko aufstellen!
Nebenbei bemerkt man anhand solcher Themen, dass es eher früher als später 21.00 werden sollte 🤣
Könnten aber auch die Mantl oder Köhn Diskussion wieder aufwärmen?