Aphox Schlau.... Capaldo als Arbeiter zum niederkämpfen, Sucic brav auf der 10 und wenn die dann stehend ko sind, Okafor und Aaronson rein.... Ich leg es mal so aus. Wird schon klappen 😃 Maurits bitte zumindest einen Kurzeinsatz 😍
Ultimate84 Capaldo statt Aaronson verstehe ich nicht ganz, aber vermutlich die defensivere Variante Hoffe Capaldo rechtfertigt seine Verpflichtung, das war bisher auch nix und offensiv kann man halt nicht sonderlich viel erwarten von ihm
mbonheur Ultimate84 wenn Sucic auf der 10 ist, muss eben Aaronson weichen und für die 8er Position ist er wohl nicht geeignet im Jaissle System
Xadmandu Ultimate84 stimmt, aber erinnere dich zurück an Rasmus Anfangszeiten. Da haben wir denke ich auch alle gewsagt, der wird nie ein Lainer. Ist er zwar auch nicht, aber seine offensiven qualitäten hat er mit der zeit gefunden, ergo Capaldo etwas zeit geben bitte
chrischinger86 morinas Ongi schafft es nicht einmal bei einem 23 Mann Kader auf die Bank 👏 Hat keine Zeit, heute ist Gucci-Sale.
Herbert-Ayahuaska Randall_Raynes Bröndby noch defensiver als gedacht - Pavlovic auf der Bank Hätte der offensiv so viel beigetragen? 🧔
PatientZero Randall_Raynes Gammelby (lol) statt Pavlovic? Hm... Eventuell Bruus eingerückt neben Frendrup in einer Doppelsechs und ein 3-4-1-2? Spannend jedenfalls. Spätestens seit dem Derby hab ich nicht mit einer defensiveren Variante gerechnet.
adihuetter Eigentlich mangelt es uns an kreativen Spielern - bin gespannt ob da viele geht gegen einen mutmaßlich verteidigenden Gegner
Aphox adihuetter Stimmt schon, aber dann muss es heut eben mit der Brechstange gehen 😃 - ich bleib mal optimistisch!
Randall_Raynes Herbert-Ayahuaska zumindest habens mit zwei nominellen Stürmern meist gestartet. Aktuell siehts nach 541 aus 😲
Plumbs Sucic auf der 10 ist das einzig Richtige. Der einzige der einen Distanzschuss auspacken kann passt gut da hin. Ausserdem weniger Hendl als Aaronson.