kernoeljunkie Wolfsrudel du versorgst auf der PPP Leute kulinarisch und mit einem Ticket, wie soll man das noch toppen?! 😅
DerLord Auch, wenn ich mir das Spiel heute nur am TV ansehen kann, muss ich sagen, dass der Hype schon ziemlich groß ist. Vallci als Co Kommentator auf Sky hört sich auf jeden Fall schon einmal sehr gut an!👍 Viel Spaß an die Stadionbesucher!🙃
DerLord mbonheur @chrischinger86 wird uns aber sicherlich sobald wie möglich darüber informieren. Wird aber eh keine Überraschungen geben.🧔
DerLord mbonheur Rechnest du mit irgendetwas „Überraschendem“? Nachdem keine neuen Verletzten hinzugekommen sind, rechne ich eigentlich nicht damit. MJ kommt mir jetzt nicht wie so ein Typ rüber, der in wichtigen Spielen etwas Neues ausprobiert. Aber kann mich natürlich täuschen.
Herbert-Ayahuaska Ich war die ganze letzte Woche auf einem wundervollen Festival (MoDem) in einem Tal in Kroatien... ohne Schuhe und ohne Handyempfang... ein Traum ❤ JETZT ABER SALZBURG ANFEUERN!!!! GEMMA, SIEG IM HINSPIEL !
chrischinger86 Aufstellungen zum Schlafwagen-Fußball, erster Teil: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2032628--salzburg-vs-brondby/ Capaldo spielt.