Habe leider nicht sehr viel von Bröndby gesehen.
Aber im Vergleich zum Meisterjahr sind schon einige Dinge anders geworden.
Was ist unverändert:
Man spielt nach wie vor mit 3 er Kette.
Mittelfeld 1-4 oder eine glatte 5, wobei ich in den wenigen Szenen nicht viel unterschied gesehen habe.
Angriff immer mit Doppelspitze.
Was hat sich geändert:
Durch die Abgänge von Jung und Hermannsson wirkt die 3 er Kette nicht stabil.
Maxso sollte gesetzt sein hat die beiden letzten Spiele aber gefehlt.
Rosted und Skipper wirken da noch am besten, Borkeeit wirkte ein paar Mal unsicher bei hohen Bällen und Abseitsstellung.
Ich denke hier hat Bröndby noch starke Umstellungsschwierigkeiten, auch bei Tempogegenstößen sah man einige ungeordnete Rückwärtsbewegungen.
Im Mittelfeld merkt man sicher auch den Abgang von Lindström.
Radosevic, Fendrup und Slimane werden wohl das Zentrum defensiv wie Offensiv bilden.
Wobei im letzten Spiel Hedlund auf der 10 gespielt hat (ein Versuch denke ich mal normal ist er im Sturm gesetzt)
Radosevic wirkte in den ersten beiden Spielen schon stark und Slimane zeigte ein paar schöne Aktionen.
Schwierig einzuschätzen aber ich denke auch im Mittelfeld- Zentrum merkt man den Abgang von Lindström.
Aber ich habe schon einige gute Pressing Momente und Umschaltspiele gesehen, so ungefährlich sind sie da nicht.
Auf den Außen ist Mensah gesetzt, Bruus ebenso.
Arbeiten in beide Richtungen ordentlich mit, speziell Mensah ist da 2-3 mal vorne aufgetaucht.
Angriff, läuft auf Hedlund und Uhre hinaus. Die sind schon stark und haben auch Erfahrung.
Das sieht man wie sich die beiden Positionieren, war auch der 1er Sturm im Meisterjahr.
Von daher hat man wenig Qualität verloren.
Pavlovic, ja kann sein das man ihn in den beiden Spielen mal zu sehen bekommt.
Wie gesagt sehr schwierig einzuschätzen, weil ich einfach zu wenig gesehen habe.
Aber ein Problem hat Brondby sicher: Hohe Bälle.
Von den 4 Toren die sie bekommen haben entstanden 3 davon aus hohen Bällen.
Hoffe von Euch kommt noch einiges (konstruktiveres) mehr, so ein richtiges Bild habe ich mir nicht machen können.