Jimmy1 Sehr gut. Dann möchte ich meinen Tipp Ă€ndern. 3:0 fĂŒr uns... easy win! 😃

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox tÀusch dich nicht. Lustenau ist stÀrker als letzte Saison - gut das ist nicht schwer.

Aber sie haben mit chekoya (oder so) dem TĂŒrkmen (😂) - schon mal bei Bayer Leverkus aufgelaufen, dem Wallace und dem jungen Gsiberger Stefanon auch keine Blinden im Offensivkader.

Aber live vor Ort werde ich das schon richten

Jimmy1 Wird in jedem Fall ein feines Kickerl. Freu mich schon drauf! 🙂

Ich erwarte auch eine gute Kullisse.
      2000 Luschnou Supporters
      250 Altach Fans (die sind fĂŒr Liefering)
      100 Liefering family & friends supporter.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geh leck der Informationsgehalt auf der HP bzw der Vorbericht zum Spiel ist ja wieder ziemlich ĂŒberschaubar. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/spitzenspiel-im-laendle.html

Na wenigstens schreibens wer verletzt ist. Tippe also auf so ziemlich die gleiche Startelf wie gegen St.Pölten. Wird heute sicher ein guter Gradmesser wie weit die Buam sind. Lustenau ist definitiv stÀrker als letzte Saison und ist wohl auch insgesamt einer der besseren Gegner in der Liga. Ev. sogar Aufstiegskandidat??

Ist Kjaergaard ein Thema bei Liefering? Um ihm wieder etwas Spielpraxis zu geben sicher nicht die schlechteste Idee.

Jimmy1 100 Liefering family

Bringst die alle du mit? 😉😇

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Jimmy1 gefĂ€llt das.

sebi999
            Kjaergaard hat laut PK heute mit der Ersten trainiert und ist damit wohl am Sonntag im Kader.

Broodfassl Kjaergaard hat laut PK heute mit der Ersten trainiert und ist damit wohl am Sonntag im Kader.

Nur weil er mittrainiert hat? Bold prediction.

Seit wann ist Tobi Berger wieder fit?

AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!!!
              KĂ€mpfen und siegen! ❀⚜đŸ’Ș

AuswÀrtssieg!!!

Mahhhhh Nene 🙁
              Okaforesk^^

pffff ausm nix halt.... nach hinten arbeiten bei uns leider nicht alle besonders gerne