Es wurde zwar schon erwähnt, aber es ist echt gut, dass wir uns, zumindest vorübergehend, keine Sorgen mehr im Tor machen müssen. Köhn macht das echt sehr souverän.
Von Solet bin ich mittlerweile auch ziemlich überzeugt, bin gespannt, wie die IV ausschaut, wenn Piatkowski auch „im Flow“ ist. Wöber war heute leider schwach.
Kristensen ist echt einer der Pfeiler der Mannschaft. Der treibt jeden nach vorne und lebt für jeden Ball. Ich bin mir sicher, dass der 4. Offizielle nach dem Tor, als ihm Kristensen seinen Todesblick zugeworfen hat, zumindest ein kleines Bemmerl in die Hose gemacht hat.
Bernede finde ich leider auf der äußeren 8 bis 10er Position nicht so gut. Irgendwie gefallen mir seine Bewegungen nicht, bspw. das Timing bei den Läufen in die Tiefe, wenn der RV den Ball hat. Er ist auch finde ich zu wenig agil, als dass er in 1v1 Situationen am Flügel brillieren kann. Leider spielen wir aktuell nur mit einem Sechser, sonst wäre dort mMn Bernede gut aufgehoben.
Apropos 6er, wäre echt interessant, was Camara so auszucken ließ. Abe ehrlich gesagt würd ich mir wünschen, dass er tlw. bissl besonnener reagiert, weil die Gelbe Karte echt blöd war.
Aaronson taugt mir leider auch gar nicht gut, vielleicht wäre eine tiefere Position für ihn besser?
Sesko und Adeyemi waren heute auch bemüht, konnten aber leider nicht so viele Akzente setzen, bis auf das Tor von Karim natürlich. Schade, dass der Kopfball von Sesko nicht drinnen war.
Eigentlich finde ich Okafor ja gar nicht so schlecht. Im Pressing zwar im Timing nicht so gut, aber seine Läufe sind echt nicht schlecht. Dem muss aber in den nächsten Spielen irgendwas Positives gelingen, sonst endet das in einer Leih-Odyssee bei Hausnummern wie Greuther Fürth oder St. Gallen.
Der Schiri heute, zumindest aus Stadionsicht, mit ein paar komischen Pfiffen, aber naja, kann man eh nix machen.
Austria-Fans waren sehr leise, vor allem im Vergleich zu den Riedern, die trotz 1:7-Klatsche noch oage Stimmung gemacht haben.