Mein Senf zum Spiel: Ein mühsamer aber verdienter Arbeitssieg. Die Austria hat ihren Matchplan im Grunde perfekt umgesetzt und war Großteils echt kompakt in der Defensive. Das die nach Vorne nicht holladrio spielen war auch irgendwie klar. Meine Gedanken zu ein paar unserer Spieler:
Köhn: Wirklich bewerten kann man ihn auch heute nicht. Mit dem Fuß wirkt er sehr solide. Die paar Flanken hat er souverän runter gepflückt. Also OK mehr aber auch nicht aber da kann er nichts dafür. Müsste halt ein Gegner kommen der offensiv mehr macht.
Kristensen: Mtm ohne Zweifel. Läuft in Dauerschleife rauf und runter. Haut sich rein. Bringt natürlich nicht alle Flanken zum Mann aber den Assist hat er super gemacht. Unsere dänische Maschine ist aktuell wohl unersetzlich.
Solet: Großes Lob, er hat sich echt verbessert. Gut in den Zks und keine Idiotenpässe zum Gegner. Heute für mich der bessere Iv als Wöber.
Camara: Gewohntes Zweikampfbiest. Er muss halt echt aufpassen immer das er es nicht übertreibt, auch emotional gesehen. Fitz hat sicher nix nettes gesagt zu ihm sonst würde er nicht so ausrasten ( hoffe das war zumindest nichts Richtung Hautfarbe ). Gut das Wöber da war und ihn eingefangen hat sonst hätte sich Mit wohl verabschieden müssen.
Seiwald. Offensiv heute ziemlich pfui aber ansonsten ist der echt omnipräsent am Platz und ne ziemlich Lauf und Kampfmaschine.
Bernede: Sah ihn jetzt nicht sooo schlecht aber ich bin halt der Meinung er ist so gar kein 8er. Es könnte eine harte Saison werden für ihn.
Aaronson: Er tut sich im System Jaissle aktuell ziemlich schwer. Stets bemüht aber sehr unglücklich. Gefühlt verliert er jeden Zk. Seine Mängel im körperlichen Bereich sollte er schön langsam verbessern denn er ist jetzt auch schon mehr als ein halbes Jahr hier und weiß wie die Spielweise hier großteils ist. Leider ein Kandidat für die Bank.
Adamu: Hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Capaldo: Ich werde mit ihm leider noch nicht wirklich warm. Er ist echt ein Hakler vor dem Herrn aber Fussballerich wirkt er ziemlich limitiert.
Ansonsten bleibt: Schön war's nicht wirklich aber man kann nicht immer brillieren. Solche Siege sind wohl wertvoller als Kantersiege und auch für ein 1:0 gibt es 3 Punkte