mbonheur Herbert-Ayahuaska na, ich übertreibe schon absichtlich. Aber der Kick heute ist trotzdem oasch in allen Belangen.
Herbert-Ayahuaska mbonheur na, ich übertreibe schon absichtlich. Wär mir gar nicht aufgefallen. 🧔 Ich weiß eh, dass du fließend Sarkastisch sprichst.
aesop_raconteur Brenden kannst runternehmen und einmal ein Halbjahr nach Ried oder so verleihen, da gibts hoffentlich auch eine Kraftkammer.
chrischinger86 Man konnte halt auch nicht erwarten, dass sich jeder BL-Gegner so in sein Schicksal ergibt, wie zuletzt die Rieder. Und dann ist es halt mal mühsamer. Aber werden wir schon noch gewinnen.
chrischinger86 Glatze Wenn Jaissle schlau ist, nimmt er Mo runter und wartet nicht darauf, dass Heiß das mit Gelb-Rot/Rot übernimmt.
mbonheur chrischinger86 schade, weil er eigentlich wieder alleine das MF zusammenhält und stark ist. Keine Ahnung, warum er heute so undiszipliniert ist
chrischinger86 mbonheur schade, weil er eigentlich wieder alleine das MF zusammenhält und stark ist. Keine Ahnung, warum er heute so undiszipliniert ist Wahrscheinlich schon die erste Ehekrise, die Mo auf die Stimmung schlägt 😀
aesop_raconteur Mit Schütti an den Monitoren ist das sowieso mehr Lotterie als Auslegung des Regelwerks.