Ich tippe auf ein 6 zu 0. Kann auch höher sein!

Die austria ist so am sand, die können sich aus unserem pressing gar nicht befreien!

Alle besseren spieler haben das sinkende schiff verlassen!
Bleiben nur mehr die alterbden anti kicker ala suttner teigl Grünwald djuricin

Und rest sind nur mehr amas mit kaum Erfahrung und überschaubaren potential!
Von austrias kader würde es bei liefering kein einziger schaffen in die start11...

Also mindestens 6 tore werden wir machen!

Hoffe auf eine ganz orge demolation mit einem 2stelligen Ergebnis haha

Bulli13
    Trumerei,
    Gasthaus Mayrhof, Mattsee
    Daghofers,
    Lohmayr Stube (Piding)

Endlich mal eine etwas interessantere PK gewesen. 🙏

Personelles: Junuzovic und Sucic fielen heute fürs Training aus, dafür waren Berisha, Bernardo und Kjaergaard wieder dabei. Gab aber noch bei keinem von allen eine genaue Info, ob sie am Sonntag im Kader sein werden und bei wem es wie lange geht.

Ich würde stark durchrotieren, damit die beobachter von bröndby nicht allzu viel sehen von unserer stammelf

LuckyLuciano
      Gehe immer vor den Matches zu Daghofer´s (früher Lehener Hof) in der Ignaz-Harrer-Str. Die kleine Nachmittagskarte hat allerdings fast nur (sehr gute) Pizza. Auch das offene tschechische Bier "Kozel" ist empfehlenswert. Parken kannst in der Schumacherstraße unter dem ehemaligen Lehener Stadion. Auch für Öffi-Nutzer gut geeignet, da die S-Bahn-Station Aiglhof-Lehen in der Nähe ist.

Bulli13 Susie's Diner Burger
      Goodmans für Burger/Steak
      Stadtalm bodenständiges Essen Bier leider Wieninger.
      Il Padrino, Osteria Cavalli,
      Hubers im Fischerwirt - Haubenküche
      zum Elefanten...
      Krimplstätter, Bärenwirt Hausmannskost

Bulli13
      Pasta:
      Pasta e Vino (gibt keine Karte per se sonder jeden Tag drei neue verschiedene frische Pastagerichte, sehr klein man muss schon fast reservieren)
      Pizza:
      Da Giacomo (wurde eh schon genannt), L´osteria (ich mag sie obwohl es ein Franchise ist), il Padrino (mein Lieblingsitaliener), Sempre (sehr coole Einrichtung und auch Top Essen)und Antichi Sapori (mini Lokal in der Nähe vom Müllner Bräu)
      Burger:
      Daghofers oder Burgeratelier

FATBEAT gratulierte. Dein Post hat es in den Austria channel geschafft. Ein Rapidler hat ihn dort zitiert. Kannst nicht erfinden. 😄

Rainman80
        Das ist doch der, der so froh ist, dass wir nimma im ASB sind; und dann schaut er die ganze Zeit hier rein🤣🤣🤣

Den geilen Darkmode hat er aber scheinbar nicht gefunden. Wink amoi👋🏻; falls du kannst. 🧔🏻

Xardas Wink amoi👋🏻; falls du kannst. 🧔🏻

ob der Soizburga mit seinen Wiaschtl-finga gscheit winken kann?

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Xardas gefällt das.

invictus glaub eher, dass sein Account nimma winken kann🧔🏻

Vielen Dank für all eure Empfehlungen! Habe jetzt genügend Restaurants für die restliche Herbstaison. Kuss geht raus!😘

Rainman80 gratulierte. Dein Post hat es in den Austria channel geschafft. Ein Rapidler hat ihn dort zitiert. Kannst nicht erfinden. 😄

Hahaha
              Habs mir angeschaut lol

Finde spannend das ein rapidler zu austria hilft, früher wärst verpöhmt gewesen, dass böse konstrukt aus salzburg, da muss sich der 4te mit dem 9ten verbrüdern...

Aber wenn mann die fan brillen weglässt und dann post ließt, dass 6 zu 0 wohl möglich ist oder 2stellig nicht unrealistisch betrachtet wird, dann sieht man, dass der eigene verein bei dem einen oder anderen fan als abstiegskandidat gesehen wird.

Früher hab ich immer gezittert das meine salzburger nicht absteigen...

Dank mateschitz lässt es sich leicht lachen...

Mein lieber Schwan - der Fredl hat eine wahre Sinneswandlung hinter sich, tippt schon wieder auf uns ‼️