FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien, So. 08.08., 17:00 Uhr
greez
Das Konzept verstehe ich nicht. Bevor ich mich mit Freunden in die unteren 4 Reihen setze, setze ich mich lieber auf die Süd in den oberen Bereich. Ist zu, also gehen wir 4 halt gar nicht hin! Gleiches gilt für den Oberrang, den wir sonst immer gebucht haben.
Mit dem Konzept gehen halt locker einige hundert bis tausend Zuschauer flöten...
- Bearbeitet
Bulli13 Du bist herzlichst eingeladen mit meiner Truppe vor dem Spiel im Krimplstätter Einen zu heben. Nur bei den Sonntagspielen geht es nicht da hat der Krimpi geschlossen. Melde dich falls du Lust hast.
@ecomo#169005 Wirt ist eingefleischter Rapid Fan!
Dem hinterlässt du Geld
theoldheadbanger Auf das Angebot komme ich gerne zurück! Danke!
Einmal länger auf und somit muss ich die Gelegenheit nützen:
MATCHDAY
mmh1 Bin natürlich trotzdem dabei und lasse dafür sogar ein Familienessen ausfallen!
Du musst echt eine verständnisvolle Frau und Familie haben
Hmmmm......eigentlich bin ich mir recht sicher, dass das ein Sieg mit 4-5 Toren Vorsprung wird, aber da ich nichts verschreien möchte, schreibe ich lieber nix.
photoelectric angesagte Debakel bzw. Kantersiege finden sehr selten statt.
Vorverkauf lief etwas besser als gegen Hartberg. Bin gespannt, wie viele Tageskarten weggehen. Süd ist noch nicht geöffnet, ich könnt mir aber vorstellen, dass sich da noch etwas tut. Ich rechne mit ca. 11000 Zuschauern - hängt aber stark von den Abobesitzern ab...
Will heute das sehen:
Adeyemi - Sesko
Sucic
Seiwald - Junuzovic
Camara
Ulmer - Wöber - Piatkowski - Kristensen
Mantl
aXXit
Würde mir auch gefallen. Denke aber das Jaissle heute Noah mindestens eine Halbzeit eine Chance geben wird. Rechne mit ihm anstatt Sesko zum Start. Könnte mir auch Solet anstatt Piatkowski vorstellen.
Jetzt soll sich eine Mannschaft mal einspielen. Hoffe auf wenig rotation
[gelöscht]
hast du Diambou mit Guindo verwechselt, oder willst du wirklich unseren LV ins rechte Mittelfeld stellen?
Das Wetter ist ja noch nicht so geil…
Mannschaftsbus ist gerade vorm Stadion vorbeigefahren