ecomo Ja, die Südtribüne dürfte noch nicht geöffnet worden sein. In den restlichen Sektoren kommt's halt darauf an, wie viele DK-Besitzer dem Spiel beiwohnen werden.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez
    Das Konzept verstehe ich nicht. Bevor ich mich mit Freunden in die unteren 4 Reihen setze, setze ich mich lieber auf die Süd in den oberen Bereich. Ist zu, also gehen wir 4 halt gar nicht hin! Gleiches gilt für den Oberrang, den wir sonst immer gebucht haben.
    Mit dem Konzept gehen halt locker einige hundert bis tausend Zuschauer flöten...

Bulli13 Du bist herzlichst eingeladen mit meiner Truppe vor dem Spiel im Krimplstätter Einen🤟 zu heben. Nur bei den Sonntagspielen geht es nicht da hat der Krimpi geschlossen. Melde dich falls du Lust hast.

@ecomo#169005 Wirt ist eingefleischter Rapid Fan! 😁

Dem hinterlässt du Geld ❓🤔

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo
        Ja, denn der ist absolut gechillt und die meisten seiner Stammkunden sind RB Salzburg Fans. Der ist schwer in Ordnung und freut sich auch, wenn Salzburg int. was reisst. 😎✌

ecomo Viele Karten gibt's nimmer

Alles über 10.000 morgen, ist ein Erfolg! 4 Heimspiele in so kurzer Zeit sind wohl für einige zu viel!

Auch mir wäre ein Heimspiel erst nächstes Wochenende lieber!
        Bin natürlich trotzdem dabei und lasse dafür sogar ein Familienessen ausfallen!

Einmal länger auf und somit muss ich die Gelegenheit nützen:

MATCHDAY 🔥

mmh1 Bin natürlich trotzdem dabei und lasse dafür sogar ein Familienessen ausfallen!

Du musst echt eine verständnisvolle Frau und Familie haben 😅

Hmmmm......eigentlich bin ich mir recht sicher, dass das ein Sieg mit 4-5 Toren Vorsprung wird, aber da ich nichts verschreien möchte, schreibe ich lieber nix.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • mmh1 gefällt das.

Vorverkauf lief etwas besser als gegen Hartberg. Bin gespannt, wie viele Tageskarten weggehen. Süd ist noch nicht geöffnet, ich könnt mir aber vorstellen, dass sich da noch etwas tut. Ich rechne mit ca. 11000 Zuschauern - hängt aber stark von den Abobesitzern ab...

aXXit
              Würde mir auch gefallen. Denke aber das Jaissle heute Noah mindestens eine Halbzeit eine Chance geben wird. Rechne mit ihm anstatt Sesko zum Start. Könnte mir auch Solet anstatt Piatkowski vorstellen.

Jetzt soll sich eine Mannschaft mal einspielen. Hoffe auf wenig rotation

Das Wetter ist ja noch nicht so geil…