• Team
  • Umfrage zur neuen Nr. 1

Welcher unserer drei Goalis wäre bei euch gesetzt?
[gelöscht]

Wer ist eure Nr. 1 im Tor?

Mantl
Köhn
Atze
Noch unentschlossen
  • Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Plumbs gefällt das.

Habe mal für Köhn gestimmt, sehe allerdings derzeit keine gute Entscheidungsgrundlage zwischen Mantl und Köhn.
    Das hat man mMn letzte Saison einfach etwas verpennt und hätte mit etwas mehr Weitblick agieren können. Da hätte man problemlos Mantl schon ein paar mehr Chancen geben können und wäre jetzt nicht so unter Zugzwang, in so kurzer Zeit bis zum CL Playoff eine Entscheidung auf Basis so weniger Spiele treffen zu müssen.

Schwierige Frage da Köhn und Mantl sich nicht viel nehmen und mehr oder weniger auf gleicher Höhe sind.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Köhn war jetzt eigentlich ohne Fehler also warum ihn jetzt wechseln. Mantl wirkte unsicher...... vielleicht ging das für ihn einfach alles zu schnell. Schön ist aber, das wir zwei sehr gute Junge Tormänner haben!

GehtdiNixau
      Sehe ich auch genau so. Deshalb werde ich da gar nicht abstimmen. Man hat einfach bei beiden Spielern höchstens erste Eindrücke, aber keinesfalls ein vollständiges Bild und dadurch auch keine wirklich valide Meinung. Zumindest geht es mir bei Köhn und Mantl so.

Wenn aber Köhn der Einser werden sollte, würde ich halt mal bald seinen Vertrag verlängern. Schließlich läuft der aktuelle Vertrag nur noch bis 2022.

Haben wir wirklich zwei sehr gute Torhüter? 🤔
      Mmn war bisher nur Mantl im Sturm Spiel etwas gefordert. In der Liga dominieren wir zu sehr, als dass man daraus Schlüsse ziehen könnte, int. wird man erst sehen, wie gut die Jungs sind...

Abstimmung macht auch aus meiner Sicht frühestens dann Sinn, wenn beide Goalies ein paar mehr Spiele absolviert haben. Also etwa in der Winterpause, sofern MJ wirklich entsprechend rotiert.
      Habe aber für Köhn abgestimmt da er, zumindest bei dem was ich bisher beobachten konnte, den sichereren Eindruck gemacht hat. Ist aber keinesfalls als endgültige Bewertung zu sehen.

3 Jahre später
      salzmann hat die Diskussion geschlossen ().