- Bearbeitet
FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg 0:1, Sa. 14.08, 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Hat von euch wer Erfahrung wie es mit Parkplätzen und Auswärts Tickets ausschaut vor Ort?
- Bearbeitet
Diesmal bitte nicht den peinliche Südstadt-Auftritt des Vorjahres wiederholen. Da wir unter der Woche jetzt kein Spiel haben, muss man auch nicht groß rotieren mMn.
Lieber erst einmal Vollgas gegen die Admira und ggf. frühzeitig ein paar Leute für Bröndby schonen, falls die Partie zeitig entschieden ist.
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/fc-flyeralarm-admira.html
Verkauf der Eintrittskarten
Tickets sind ab sofort für unsere Dauerkarten- & Fancard-Besitzer in unserem Online Ticket-Shop unter https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/ erhältlich.
Beim Kauf im Online Ticket-Shop werden die Eintrittskarten direkt vor dem Gästesektor gegen Vorlage des Ticket-Vouchers und der Rechnung (ausgedruckt oder digital) von unserer Fanbetreuung übergeben.
Verkaufsstart – Online Ticket-Shop: Freitag, 06.08.2021, 12:00 Uhr
Verkaufsschluss` – Online Ticket-Shop: Freitag, 13.08.2021, 09:00 Uhr
Tickets für den Gästesektor können ab ca. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn auch noch bei der Gästekassa vor Ort erworben werden!
Betreffend Parkplätze: Gibt rund um das Stadion ausreichend Platz.
RBS1988 Betreffend Parkplätze: Gibt rund um das Stadion ausreichend Platz.
Gab es eigentlich schon 1x den Fall, dass es in Südstadt ausverkauft war? Rein aus Interesse, ob es da dann irgendwelche Infrastrukturelle Probleme gab
kernoeljunkie
Ja, bei einem öffentlichen Training der Italiener vor der Heim EURO 08, wo der Chiellini den Cannavaro weggegrätscht hatte und der dann die EM verpasst hatte. ^^
Raiden123 normal gibts bei der admira immer karten!
Bin beim letzten spiel im dezember spontan mit der freundin hingefahren und hab 15min vor spielbeginn noch karten bekommen.
Hoffentlich gibts diesmal nicht wieder einen peinlichen auftritt.
Bin am überlegen mit meinen 2 brüdern hinzuschauen...
Unser Fußball ist doch viel schöner anzuschauen als marschball, wobei ich damals haaland wenigstens einmal live für ein paar minuten bewundern konnte.
Tippe auf ein 6:0 danke herzerl fürs nicht bus parken, sonst wirds nur ein 3:0
- Bearbeitet
Das ist doch eine gesunde Rotation, aber meiner Meinung nach ist die Achse stabil (IV) und 3 von 4 im Mittelfeld ebenfalls.
Kristensen und Ulmer würde ich eine Pause gönnen, nicht zwecks Regeneration sondern primär auch um mal Guindo und Capaldo (da kann man auch Ludewig nehmen) einen längeren BL Einsatz zu geben.
Seiwald hat glaube ich jedes Spiel gemacht, da würde ich Brenden mal als 8er probieren. Selbes Argument bei Adeyemi.
Glaub dass das eine ganz gute Mischung wäre und ist auch weit weg von einer komplett neu zusammengewürfelten Truppe. Gefühlt 6 von 10 Stammfeldspielern sind drinnen.
Sucic und Juno würde ich halt nur bringen wenn ihre Wehwehchen wirklich ausgeheilt sind und sie voll im Mannschaftstraining sind. Adeyemi und Seiwald sind glaub ich so hungrig auf Spiele das die Belastung sicher noch nicht zu groß ist. Würde sie trotzdem starten lassen. Sesko hat sich jetzt auch nicht so aufgedrängt im letzten Spiel, Okafor kann man ruhig wieder versuchen. Ich gebe den immer noch nicht auf... vorallem kommt er immer zu chancen, das zeigt dass die laufwege stimmen und er gut harmoniert. Was ihm fehlt ist die Abschlussstärke. Die kann er mMn aber nur durch Tore und Selbstvertrauen erlangen. Sesko kann man ja in der 60ten dann an seiner Stelle bringen.
Bei Aaronson ist es halt so eine Sache... der muss sich noch besser finden in dem System von MJ. Ob er auf der 8 besser aufgehoben ist? Gleiches gilt für Bernede. Aber die beiden können auch nur über Spielpraxis Fortschritte machen. Also echt arg mit der Breite unseres Kaders. AV und IV und im Tor haben wir ja auch fast schon ein Überangebot an Spielern!
So wie ich Herzog einschätze wird der nicht " Bus vor dem Tor Taktik" spielen lassen sondern versuchen offensiv mit zu spielen weil das schlicht seine DNA ist. Und das wiederum sollte uns zu Gute kommen.
Aufstellungstechnisch würde ich in der Südstadt so ziemlich die 1er Panier aufstellen damit die sich noch besser für Bröndby einspielen können. Wird sich ja generell die nächsten Wochen zeigen ob Jaissle ein Fan der Rotation ist.
Mein Wunsch:
Köhn
Kristensen - Piatkowski - Wöber - Guindo
Camara - Seiwald
Junuzovic - Sucic
Sesko - Adeyemi
Sucic und Zladdi natürlich nur wenn die wieder komplett fit sind. Und nein ich habe nix gegen Solet und der hat auch echt gut gespielt die letzten Partien aber ich würde schon gerne mal sehen wie sich Piatkowski an der Seite von Wöber macht. Ergo Guindo. Bei der Personalie Aaronson kann man natürlich trefflich drüber diskutieren ob es schlau ist ihn gerade jetzt raus zu nehmen. Geht man nach dem Leistungsprinzip ist er halt einer der Ersten die draußen bleiben müssten.
FATBEAT Ich würde mich an deiner Stelle mal von diesen "Torfestivals" verabschieden. Im Spiel gegen die Austria wurden auch Ergebnisse genannt, die doch sehr unrealistisch waren. Solche Spiele sind die schwersten,hat man gegen die Austria gesehen, da kann man eigentlich nur verlieren. Somit wäre ich mit einer soliden Leistung, keine Verletzten und einen knappen Sieg schon zufrieden!
Wundert mich, dass hier bis jetzt noch niemand Adamu berücksichtigt hat. Er hat sich gegen Barcelona und die Austria aus meiner Sicht doch für mehr Einsätze empfohlen. Außerdem wurde er gegen die Wiener Okafor vorgezogen. Gehe davon aus, dass wir das Duo Adeyemi - Adamu gegen die Admira sehen werden.
nuss47 Noch dazu, wenn man sich die letzten Ergebnisse gegen die Admira ansieht:
RBS 3:1 FLY
FLY 1:0 RBS
FLY 1:1 RBS
- Bearbeitet
PatientZero
Gibt auch gar keinen Grund, die Admira zu unterschätzen. Sie sind recht ordentlich in die Saison gestartet, haben zuletzt schon (zwar unter anderen Trainern, aber dennoch) gute Ergebnisse gegen uns erzielen können und wir haben ja zB schon gegen die Austria gesehen, dass es nicht immer so einfach für uns läuft, wie etwa gegen die komplett wehrlosen Rieder.
Von daher einfach ein bisschen mehr Respekt vor unseren Gegnern, zumal wir mit der Admira in der Südstadt ja noch aus der Vorsaison eine Rechnung zu begleichen haben. Angesagte Torfestivals treten btw sowieso nie ein.
Chris sehe ich auch so, die beiden harmonieren gut zusammen, allein weil sie sich zuLiefering-Zeiten schon gut ergänzt haben.
Oka passt für mich als Joker noch eher als in der Startformation, wenn der Gegner ab der 60. min schön langsam müde wird, kann er seine Schnelligkeit erst recht ausspielen - das kann er ja zumindest. Man muss einfach darauf bauen, dass er dann nicht in jedem Spiel nach und nach 100%-ige vergibt. Koita war beim WAC auch ein extremer Chancenwucher, wenn man Vergleiche finden will.
Ich wünsch mir einen Sieg und erkennbar spielerische Fortschritte insbesondere Kombination und Chancenkreierung- und verwertung.
Wie hoch das dann am Ende wird ist mir persönlich egal.
Wenn Maurits fit ist - wünsche ich mir etwas Einsatzzeit.
Bitte danke!
Die Variante mit Adamu wäre tatsächlich interessant. Ich stelle mir gerade die Frage ob ein 433 möglich wäre und wie das funktionieren würde. In etwa so:
Köhn
Kristensen - Piatkowski - Wöber - Ulmer
Seiwald - Camara - Sucic
Adeyemi - Sesko - Adamu
Irgendwie hätte die Variante Charme wenn ich mir das so anschaue. Glaube aber kaum das Jaissle das macht, vor allem im letzten Spiel vor der Cl-Quali wird er keine Experimente machen. Aber auch Adeyemi - Adamu als 2 Mann Sturm hätte was.