Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

deathwing Aber auch Adeyemi - Adamu als 2 Mann Sturm hätte was.

Wenn Du jetzt einen 3 Mann Sturm draus machst und Aaronson dazupackst, dann hast vorne ein triple A rating. 🧔

m4v3rick Aaronson hat in einem Triple A Rating aktuell leider wenig bis gar nichts verloren. 👨

chrischinger86 zumal wir auch einen Umbruch hatten und der neue Trainer (noch) kräftig rotieren lässt.
    Die Austria spielte mit Ansage auf ein 0:0 und war nach Barcelona, die Admira kommt vor der wichtigen Champions League.

Es wird vielleicht ein offeneres Spiel, aber mit Sicherheit nicht leichter.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Na schade, bin in Salzburg am Wochenende, da entgeht mir glatt dieser Betongruftleckerbissen. Würstel und Knacker, nur Admira Wacker.
    Das letzte Mal, dass ich in dieser realsozialistischen Zumutung einer fußballerischen Darbietung beiwohnen wollte, war das Cupmatch gegen Ebreichsdorf mit einem gewissen Håland.

Hab´grad Karten für die Haupttribüne gekauft, ohne Topspielzuschlag. Den gibt´s bei der Admira nur gg. Rapid, Austria, Sturm und LASK. Soll mir recht sein (der Unterschied beträgt immerhin 6.-- Euro, im Gästesektor 4.--). Hoffentlich gneißen die noch länger nicht, dass auch wir ganz gut unterwegs sind.

Broodfassl Den gibt´s bei der Admira nur gg. Rapid, Austria, Sturm und LASK

Echt? Damit dürften sie in der Liga auch die einzigen sein, die gegen uns keinen Topspielzuschlag verlangen,.

[gelöscht]

Altach ist bestimmt nicht näher an Salzburg als Mödling, in Altach ist jenes gegen Salzburg aber auch ein Topspiel, daher zahlen alle Zuschauer mehr als üblich. Darauf wollt ich hinaus.

[gelöscht]

Nicht, dass die Hürde da brutal hoch liegen würde, aber ja, in der Saison 2019/20 hatte die Admira einen Schnitt von 2667 und Altach einen von 4036 Zusehern.
      Bei den Spielen von Salzburg in Altach, denen ich beiwohnen durfte, war die Hütte meistens sehr gut besucht. Ich gehe auch davon aus, dass bei Admira gegen Salzburg mehr Leute kommen sollten als zb bei Admira gegen Wattens, von daher verstehe ich den Verzicht auf den Topspielzuschlag nicht wirklich.

So, aus mit off topic.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab meine Karte 😎
        Nur mehr die Frage ob ich beim Clocktower oder Über Drüber einkehre 🧔

[gelöscht] Ich glaube „deine“ 11 kommt jener Nahe die gegen Bröndby aufläuft.
        In der Südstadt erwarte ich viele andere in der Aufstellung da kaum Regenerationszeit bleibt.

greez Ok die Bilanz ist krass. Statistisch gesehen wird die Südstadt wohl das Stadion sein wo wir die meisten Punkte liegen lassen die letzten Jahre. Weil sonst fällt mir spontan kein Auswärtsstadion ein wo wir so eine schlechte Bilanz haben.
        Für morgen bin ich wie gesagt recht optimistisch das es nicht so ein grausliches Spiel wird wo wir permanent gegen eine Menschenmauer anlaufen müssen weil das dem Herzog zuwider sein wird nur defensiv und destruktiv zu spielen.

Die Admiraelf könnte ev. so ausschauen:

Leitner
        Aiwu - Vorsager - Bauer
        Lukacevic - Kerschbaum - Malicsek - Zwierschitz
        Babuscu
        Mustapha - Starkl

Lt Vorbericht auf unserer HP sind Vallci und Koita fix nicht dabei ( nonaned 👨 ) und Juno zumindest fraglich. Schließe daraus das Sucic zumindest einsatzbereit wäre und mit dem rechne ich eigentlich schon in der Startelf. Ev statt Aaronson und Bernardo statt Ulmer als LV. Rest könnte ev hübsch gleich bleiben.