Sucic und Juno würde ich halt nur bringen wenn ihre Wehwehchen wirklich ausgeheilt sind und sie voll im Mannschaftstraining sind. Adeyemi und Seiwald sind glaub ich so hungrig auf Spiele das die Belastung sicher noch nicht zu groß ist. Würde sie trotzdem starten lassen. Sesko hat sich jetzt auch nicht so aufgedrängt im letzten Spiel, Okafor kann man ruhig wieder versuchen. Ich gebe den immer noch nicht auf... vorallem kommt er immer zu chancen, das zeigt dass die laufwege stimmen und er gut harmoniert. Was ihm fehlt ist die Abschlussstärke. Die kann er mMn aber nur durch Tore und Selbstvertrauen erlangen. Sesko kann man ja in der 60ten dann an seiner Stelle bringen.
Bei Aaronson ist es halt so eine Sache... der muss sich noch besser finden in dem System von MJ. Ob er auf der 8 besser aufgehoben ist? Gleiches gilt für Bernede. Aber die beiden können auch nur über Spielpraxis Fortschritte machen. Also echt arg mit der Breite unseres Kaders. AV und IV und im Tor haben wir ja auch fast schon ein Überangebot an Spielern!