Forsti37 Keine Ahnung wie ein Pulisic in der Startelf steht geschweige denn durchspielt, wenn man Okafor und Chukwueze auf der Bank hat…
salzmann Raiden123 mit Spaletti ist halt der Meistertrainer nicht mehr da. Außerdem hat man mit Kim einen der wichtigsten Spieler der letzten Saison verloren
HunglikeHodor Raiden123 Warum leert Napoli heuer eigentlich so runter? Die Qualität der Spieler hat sich in den letzten 8 Monaten drastisch verschlechtert 🧔
Forsti37 Herbert-Ayahuaska Wenn City nicht schon Grealish und Doku hätte, würde er da perfekt reinpassen. Real würde auch passen, die haben aber auch genug Flügel. Eigentlich muss der fast zu den Bayern gehen.
pum_zua Weiß nicht ob es hier rein passt, aber hat wer einen Tipp wie man an halbwegs günstige Inter Tickets kommt für das Spiel am Samstag gegen Torino? Oder bleibt einem eh nichts anderes übrig als über Viagogo oder Ticketswap zu kaufen? Direkt über die Inter Seite finde ich leider nichts.
salzmann Salernitana liegt aktuell im Abstiegsduell gegen Frosinone mit 0:2 hinten. Verlieren sie heute, dann sind sie bereits fix abgestiegen
salzmann MarcoRBS ich hab mich ja schon gefragt, ob Daniliuc überhaupt einen Vertrag bei Salernitana für die Serie B hat. Aber viel zu verhandeln gibt es eh nichts mehr zwischen Salzburg und Salernitana, wir haben ja schon die KO. Aber möglicherweise kann man den Preis ja aufgrund des Abstiegs doch noch mal ein bisschen drücken. Mal schauen