chrischinger86 Hummels darf bei der Roma endlich mal ran, dann macht er gleich ein Eigentor und muss zudem miterleben, wie sein Team von Florenz mit 1:5 weggeklatscht wird.
ACM1899 pascalp1933 lakaka haha 😂 aber irre, wie Pavlovic bei ihm abgeprallt ist vor dem 1:0 da sieht man auch deutlich, was uns aktuell fehlt: ein richtiger Stürmer. Milan hat das Spiel gemacht und Neapel die Tore…
pascalp1933 redbulls7 Bin ich gar nicht mehr gewohnt, hab in letzter Zeit außer unsere Partien fast keine geschaut
tommtomm ACM1899 da sieht man auch deutlich, was uns aktuell fehlt: ein richtiger Stürmer. Für mich wär aktuell schon der abprallende Pavlovic voll in Ordnung …
HunglikeHodor Napoli ist echt der beste Beweis dafür was Trainer bewirken können - sehr guter Trainer -> Meister Mieser Trainer -> kein EC Super Trainer -> Tabellenführer Das alles binnen 2 Jahren und mit fast gleicher Mannschaft.
pascalp1933 tommtomm Für mich wär aktuell schon der abprallende Pavlovic voll in Ordnung … Wobei ja man auch nicht vergessen darf, Lukaku ist jetzt auch nicht der schlechtese Stürmer