Italien | Serie A
salzmann Mal schauen Fonseca jetzt nicht der Burner
Überträgt sky heute Juve vs. Milan oder nur dazn?
- Bearbeitet
Plumbs
Nur DAZN
Milan dreht im Finale des italienischen Supercups einen 0:2 Rückstand gegen Inter und gewinnt die Partie mit 3:2. Pavlovic kam nicht zum Einsatz
Yess
Ich hoffe sie nehmen den Schwung in die Liga mit
Juve hat im Derby della mole gegen Torino wieder nur ein Unentschieden geholt. Das 12. Im 19. Spiel. Dafür immer noch ungeschlagen in der Liga.
Btw. sind Red Bull Werbungen an den Banden bei Torino im Stadion zu sehen. Irgendwie ungewohnt
gizmo musst auch erstmal schaffen, 19 Spiele ungeschlagen zu sein, und bei fast gleichem Torverhältnis wie der Tabellenführer 11 Punkte hinter Platz 1 zu sein
- Bearbeitet
Bekommt Juve gegen Atalanta wieder keine Führung ins Ziel und spielt das 13. Mal Unentschieden, oder geht noch was?
Edit: nein, tatsächlich Unentschieden Nummer 13 im Spiel 20
Schachmott
Milan endlich wieder mit einem Sieg in der Liga!
1:2 in Como nach Rückstand
Lotito ‘won’t forgive’ sacked Lazio falconer: ‘Worse’ than fascist salute
https://football-italia.net/lazio-no-forgive-falconer-worse-fascist-salute/
Gibt’s auch wenige Vereine, bei denen mich so eine Headline nicht überrascht.
- Bearbeitet
Gegen Udinese-Keeper Okoye wird wegen möglicher Spielmanipulation ermittelt. Geht um eine Gelbe Karte wegen Zeitspiels in einem Spiel gegen Lazio.
Ich will es nicht verschreien (wie @chrischinger86 bei RBL ) aber bei Juve sieht’s im Moment so aus als würde man heute nicht Unentschieden spielen - aktuell führt die Alte Dame zu Hause gegen Milan mit 2:0
FORZA JUVE