Raiden123 Das Blasphemie-Urteil gegen Italiens früheren Fußball-Weltmeister Gianluigi Buffon ist in zweiter Instanz verschärft worden. Das Torhüter-Idol von Rekordmeister Juventus Turin wurde durch das Berufungsgericht des nationalen Verbandes FIGC für das Derby am Samstag gegen den FC Turin gesperrt, nachdem der 43-Jährige Einspruch gegen die erstinstanzliche Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro eingelegt hatte. Buffon soll sich im vergangenen Dezember im Ligaspiel bei Parma Calcio (4:0) gegenüber seinem Teamkollege Manolo Portanova blasphemisch geäußert haben. Eine Tonaufnahme wurde zur Beweisaufnahme herangezogen. Der Vorfall hatte sich abseits der Kameras ereignet. https://www.derstandard.at/story/2000125487011/buffon-nach-einspruch-gegen-blasphemie-urteil-gesperrt
aXXit https://kurier.at/sport/fussball/wirbel-um-zlatan-ibrahimovic-hat-er-2011-in-suedafrika-einen-loewen-geschossen/401343171 Zlatan hat vor 10 Jahren angeblich einen Löwen geschossen und den Schädel als Trophäe in sein Haus gehängt.
chrischinger86 Nicht Ibra hat einen Löwen geschossen, sondern der Löwe hat sich Gott Ibra geopfert. 🤪
AlexRodriguez chrischinger86 Der Löwe hat die Sachlage halt einfach realistisch eingeschätzt und sich freiwillig vor die Flinte geworfen.
chrischinger86 HunglikeHodor mein Fehler, das ist gar nicht Cragno, sondern der andere Cagliari-Keeper Vicario. Die Paraden sind aber trotzdem cool
Aphox himmlisch1982 Hat jetzt auch der orf drinnen: https://sport.orf.at/#/stories/3076251/ Finde ich gut. Bin gespannt ob das so umsetzbar ist. Aber es ist mal eine klares Zeichen einer der Topligen gegen diesen Scheiß. Bin gespannt ob andere nachziehen. Aber tricksen kann man sicher hier auch irgendwie.