Austria289 DerLord Chwitscha Kwarazchelia OT aber ich verstehe nicht, wieso man da nicht einfach die englische Schreibweise übernimmt. Völlig unnötig diese Namen auf Krampf einzudeutschen, um dann mit einem solchen unmöglichen Buchstabensalat daherzukommen. In Wahrheit schreibt doch auch kein normaler Mensch Schewtschenko sondern Shevchenko. Oder Dmytro Anatolijowytsch Tschyhrynskyj oder Wjatscheslaw Schewtschuk 🤣 was ist das bitte, das kann man doch nicht ernst meinen?
aesop_raconteur Austria289 Also mir hat das damals ganz gut gefallen, als man noch Stanislaw Tschertschessow geschrieben hat anstatt Stanislav Cherchesov.
HunglikeHodor Hojlund heute nur auf der Bank, Lookman hat den Vorzug bekommen (hab garnicht mitbekommen, dass der auch zu Atalanta gewechselt ist). Aiwu und Lochoshvili spielen beim Gegner von Beginn an.
gizmo Glatze irre Schlussphase. ABER, Milik macht das vermeintliche 3:2,zieht beim Torjubel das Trikot aus und sieht gelb rot (klar, dumm). Wenn das Tor aber nun wegen Abseits nicht gegeben wird, hätte dann die gelb rote Karte nicht auch zurück genommen werden müssen, und Milik damit noch am Platz stehen dürfen?
MenascHe gizmo wieso, er hat ja die straftat bereits begangen? ich finde diese gelben auch unnötig, aber seit 2 jahrzehnten weiss jeder fussballer, dass es dafür gelb gibt. ergo selbst schuld, wenn er das bei so einem unwichtigen ligaspiel macht..
AlexRodriguez himmlisch1982 Angeblich soll Tuchel auch bei den Bayern im Gespräch sein als Nagelsmann-Nachfolger.
salzmann AlexRodriguez Also wenn die Bayern jetzt ihren Trainer rausschmeißen, für den sie 25 Millionen gezahlt haben, weil sie 4 Spiele nicht gewonnen haben, wäre dies doch sehr schräg
AlexRodriguez salzmann Da bin ich voll bei dir. Die Gerüchte gibts halt trotzdem und Bayern ist eben Bayern.
salzmann AlexRodriguez normalerweise sind die Bayern jedoch aber besonnener in ihren Entscheidungen, als die anderen großen Vereine