chrischinger86 Mari musste sogar am Rücken operiert werden nach der Messer-Attacke, ist aber lt. Verein alles gut verlaufen. Er muss nun aber wohl noch mehrere Monate pausieren, bis er wieder ins Training einsteigen kann, weil die Verletzung so kompliziert ist.
chrischinger86 Liest sich ziemlich falsch, dass ein Maldini gegen Milan trifft (und es kein Eigentor war)
chrischinger86 Giroud auch nicht die hellste Kerze. Einwechslung, Gelb wegen Rudelbildung, Tor zum 2:1, Torjubel, Trikot ausgezogen. Gelb-Rot. Alles innerhalb von ca. 18 Minuten.
PatientZero [gelöscht] der CEO von StatsBomb mit einem Verdacht: Ich schaue mir gerade die Transfers der vergangenen Jahre an und da sind schon einige WTFs dabei…
PatientZero Herbert-Ayahuaska nur der Vergleich Marktwert-Transfersumme ist natürlich ein schwaches Indiz, aber Cristian Romero, Merih Demiral (weil Kauf und Verkauf drinnen sind), Lucas Pellegrini und Dejan Kulusevski (wegen der Differenz) für den Anfang. Die Verkäufe habe ich mir dabei aber gar nicht angesehen…
AlexRodriguez [gelöscht] Schon einleuchtend, warum der schmierige Spaghetti die Super League durchdrücken wollte. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wer die anderen beiden treibenden Kräfte bezüglich der Super League sind: Barcelona und Real.