MenascHe org, hab gar nicht mitbekommen, dass juve schon wieder so weit oben in der tabelle ist. der saisonstart von denen war ja katastrophal, in der liga wie auch in der CL. aber ja, die serie a ist halt eigentlich auch nur noch ein schatten ihrer selbst.
Antibus Hab mir vorher die Highlights angeschaut. Ich schau sonst kaum italienischen Fussball aber ist der Bremer einfach so schlecht, hatte er keine Lust oder hat den gestern jemand geschmiert? Wahnsinn was der bei den Gegentreffern zum Teil aufführt, bzw nicht aufführt weil er einfach mitten in der Aktion stehenbleibt und zuschaut.
Herbert-Ayahuaska Antibus Ich schau sonst kaum italienischsn Fussball aber ist der Bremer einfach so schlecht, hatte er keine Lust oder hat den gestern jemand geschmiert? Wahnsinn was der bei den Gegentreffern zum Teil aufführt, bzw nicht aufführt weil er einfach mitten in der Aktion stehenbleibt und zuschaut. Das kann man ihm mMn nicht verübeln. Hauptberuflich ist er ja Stadtmusikant.
chrischinger86 Rapids Tradition wird sich auch in der Saison fortsetzen: ihr Verkauf nach Italien wird sich direkt wieder aus der Serie A verabschieden. Letzte Saison war es Ullmann mit Venedig, dieses Jahr Aiwu mit Cremonese. Und selbst beim Schlusslicht der Serie A ist Aiwu nicht mal unumstrittener Stammspieler.
gizmo chrischinger86 Genau das hat er ja in seinem Interview zuletzt auch erwähnt, dass auch mal geschossen werden muss und er das kann.
chrischinger86 Zwar nur die Nachwuchsmannschaft von Cagliari, aber dennoch doppelter Österreich-Bezug bei den Torschützen. Carboni ist der Sohn unseres Ex-Spielers Ezequiel und Griger hat beim LASK gespielt, bevor er zu Cagliari wechselte
Herbert-Ayahuaska greez Napoli: mit Emporio Armani als Ausstatter kriegen wir endlich modische Trikots auch Napoli: kriegt ein Weihnachts- und Valentinstagstrikot 🧔
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Und um das Neapel-Trikot mit dem Maradona-Konterfei gab/gibt es auch irgendwelche Streitigkeiten 😄
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-droht-in-serie-a-deutlicher-punktabzug/