nobodyguy Aber gab es da nicht mal ein Gerücht mit Brügge oder Anderlecht?
Ja zu de Winter gab es denke ich schon ein paar Gerüchte. Aber bisher nix fixes soweit ich weiß.
nobodyguy Dragusin wechselt ja schon fix zu Genua
Vollkommen richtig, das habe ich übersehen.
nobodyguy Barrenechea kann ich nicht einschätzen, aber ich glaube nicht, dass ein bald 22 Jähriger ohne Erfahrung in der 1. Liga des Landes in unser Beuteschema passt
Er wäre mal ein Spielertyp im DM den wir so ned im Kader haben. Ist ein absolutes Kampfmonster (teilweise auch überhart), der aber trotzdem immer mal wieder einen Traumpass auspackt. In erster Linie aber ein robuster Staubsauger. Wäre mMn auf einer Doppelsechs als defensiver Part extrem gut aufgehoben. War anscheinend in der U19 sehr stark unterwegs bis er sich das Kreuzband gerissen hat und fast ein Jahr ausgefallen ist. Mittlerweile ist er wieder einer der wichtigsten Spieler beim B-Team von Juve. Aber halt schon etwas älter. Ich denke auch ned, dass er auf unseren Scoutinglisten drauf ist, aber spannend ist er allemal.
nobodyguy Muharemovic kann ich nur anhand der Leistungen in Österreich beurteilen.
Ich auch, aber da war er sehr stark.
nobodyguy Von Mulazzi habe ich leider auch noch nichts gehört
Ist einfach ein Spieler der am Papier spannend aussieht. Hat seit der U15 durchgehend in jeder italienischen Juniorennationalmannschaft gespielt. Ist 19 und sehr flexibel einsetzbar. RV, RM und LV. Der schaut einfach auf dem Papier sehr spannend aus.
nobodyguy Auf die schnelle wäre auch noch ein Nicolo Turco von der Primavera interessant.
Zumindest die Juvefans halten zeimlich viel von ihm. 😀
nobodyguy Vielleicht hast du da aber ein besser Bild.
Nein ned wirklich. Ich hab mich nur ein bisserl durch die Statistiken geklickt, ein bisserl in Juveforen gelesen und mir 2-3 Highlightvideos angesehen. Das waren halt die Spieler auf deren Position wir theoretisch Bedarf hätten. 😀