HunglikeHodor Forsti37 wird dann wohl nix mit Okafor Vor allem wenns noch die kolportierten 25 bis 30 Mio für Danso ausgeben.
barracuda “Halbfinale” im Aufstiegsplayoff zwischen Bari und Südtirol. Hinspiel 1:0 für Südtirol, heute 1:0 für Bari, und es ist nach 90 Minuten aus? Spielen die da noch ein extra Entscheidungsspiel oder wie?
salzmann barracuda bei Unentschieden nach 180 Minuten kommt die Mannschaft weiter, die den besseren Tabellenplatz erreicht hat
salzmann barracuda Der Aufstieg von der Serie B in die Serie A hat generell ein paar interessante Regelungen. Hätte Bari beispielsweise 10 oder mehr Punkte Vorsprung auf Parma zum Ende der regulären Saison gehabt, dann gäbe es keine Play-Off spielen, sondern Bari wäre direkt aufgestiegen
salzmann barracuda Finde ich eigentlich eine ziemlich spannende Regelung. So wird der Dritte für eine richtig gute Saison im Vergleich zum Vierten belohnt und muss nicht fürchten, dass er trotz der guten regulären Saison innerhalb der Playoffs seine gesamte Saison versaut
mbonheur chrischinger86 schade, hätte mir gedacht, er macht vielleicht noch eine Saison bei Malmö oder so
AlexRodriguez mbonheur Hätte ich auch gemeint. Schauen wir, was wirklich passiert. Irgendwie macht das Karriereende einen unwirklichen Eindruck.