mbonheur Hmm, da gabs schon Gerüchte, die man noch viel schneller in diese Kategorie einordnen konnte.

Chriti12 sicher. Aber Mitchell liked es nicht, wenn es leicht zu finden ist und ein Oaschgerücht ist, hab ich letztens gehört. War eine Anspielung darauf

mbonheur War eine Anspielung darauf

Hättest für ein richtiges Oaschgerücht aufsparen sollen. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur 1000 Likes brauch nicht, ich brauch noch eine weitere Null dahinter, dann passts. ^^

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das Problem ist nur wir spielen nicht mehr mit klassischen flügelspieler, denke das Gerücht ist etwas älter

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell In Österreich wird der einfch umgeschnitzt, wenn er sowas versucht..,

Dani_07 Das Problem ist nur wir spielen nicht mehr mit klassischen flügelspieler, denke das Gerücht ist etwas älter

Der spielt eher LV und kann auch RV.

In den Highlights schaut der ja echt wie der neue Alphonso Davies aus, von daher macht das schon Sinn. Ulmer macht vielleicht nur mehr die Saison und dann brauchst eh wieder einen neuen LV neben Guindo.

Aber back zu dem Boy.
              Mir hat ein Spezl der in Washington studiert und dort auch Sportmäßig sehr interessiert is heute geschrieben, dass der Typ komplett im Hype dort ist.

Und er sich vorstellen kann, dass der locker schon in Europa spielen kann.
              Er sieht ihn eher als LV nicht als LM

Daouda Guindo gefällt dieses Gerücht nicht. 🧔

OnlyRBS Guindo braucht ja auch einen Nachfolger. Ich bezweifle, dass er uns so lange erhalten bleibt, wie Andi.🧔

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

OnlyRBS Daouda Guindo gefällt dieses Gerücht nicht. 🧔

Konkurrenzkampf!!

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.