HunglikeHodor
Trauriges Abschiedsfoto von Christoph Freund
FC Liefering | Der Kader
Da wir nächste Woche unser letztes Heimspiel der Saison spielen könnte es sein, dass bereits da bekanntgegeben wird, wer uns zum Ende der Saison verlässt
Besiktas, Kasimpasa und Eyüpspor sind anscheinend an Sahin interessiert
Nach über sieben Jahren im Bullen-Trikot dürfte im Sommer auch Tolgahan Sahin den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Der zentrale Mittelfeldspieler spielt in den Überlegungen für die Bundesliga-Mannschaft keine Rolle und wird den Verein somit wohl verlassen. Der 20-jährige Oberösterreicher hat bereits einige interessante Anfragen vorliegen
Laut SN-Informationen, die sich mit Meldungen aus der Türkei decken, zeigen drei türkische Erstligisten Interesse. Neben dem Traditionsverein Beşiktaş Istanbul werben auch Kasımpaşa und Eyüpspor um die Dienste von Sahin. Während es mit Beşiktaş bereits erste Gespräche gab, kam es mit den anderen beiden Vereinen noch zu keinem konkreten Austausch.
Doch auch in Österreich weckt Sahin, der in dieser Saison bisher 19-mal für den FC Liefering aufgelaufen ist, das Interesse einiger Vereine. Neben dem Bundesligisten Austria Klagenfurt, der in den letzten Partien noch um den Ligaverbleib kämpfen muss, ist auch Zweitliga-Tabellenführer Ried an Sahin interessiert. In den kommenden Wochen wird der Mittelfeldspieler eine Entscheidung treffen, an Optionen mangelt es ihm definitiv nicht.
Vor dem Spiel wurden Rüstü Erdogan, Kristjan Bendra, Valentin Oelz, Sebastian Künstner und Tolgahan Sahin verabschiedet. Das Quintett hat keine Zukunft bei den Bullen.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-admira-runde-29.html
Ein würdiges Abschiedsgeschenk für Kristjan Bendra, Rüstü Erdogan, Sebastian Künstner, Valentin Oelz und Tolgahan Sahin, die vor der Begegnung offiziell verabschiedet worden waren. Wir wünschen dem Quintett alles Gute für seinen weiteren Karriereweg!
Bendra und Sahin trau ich schon zu in der BL anzuklopfen. Schauen wir mal…
Striednig dürfte damit wohl auch seinen Vertrag bei Liefering verlängert haben. Ansonsten wäre er ja wohl heute ebenfalls verabschiedet worden
spannend ist allerdings, dass Ozegovic nicht verabschiedet wurde. Bleibt er vielleicht doch über die Saison hinweg im Verein? Würde ich eigentlich gar nicht so schlecht finden. Als Nr. 3 im Torhüterteam und als eine Art Mentor für die jungen Torhüter könnte ich ihn mir weiterhin bei Liefering vorstellen. Außerdem hat er diese Saison gezeigt, dass wenn er gebraucht wird, auch spielerisch gute Leistungen bringen kann
salzmann ich versteh trotzdem nicht ganz, warum man mit ihm nicht zumindest für 2+1 verlängert, hätte jedenfalls mehr Berechtigung als Hofer und Paumgartner, und Offensichtlich gibts für ihn ja auch einen Markt, sprich er fällt anderen Vereinen auf, die auch Leihstationen in Frage kämen.
Andererseits passt eine Verlängerung aktuell nicht zur “alles was nicht 100%ig passt muss raus” Strategie.
Alex das geht doch mittlerweile, oder?