FC Liefering | Der Kader
Striednig dürfte damit wohl auch seinen Vertrag bei Liefering verlängert haben. Ansonsten wäre er ja wohl heute ebenfalls verabschiedet worden
spannend ist allerdings, dass Ozegovic nicht verabschiedet wurde. Bleibt er vielleicht doch über die Saison hinweg im Verein? Würde ich eigentlich gar nicht so schlecht finden. Als Nr. 3 im Torhüterteam und als eine Art Mentor für die jungen Torhüter könnte ich ihn mir weiterhin bei Liefering vorstellen. Außerdem hat er diese Saison gezeigt, dass wenn er gebraucht wird, auch spielerisch gute Leistungen bringen kann
salzmann ich versteh trotzdem nicht ganz, warum man mit ihm nicht zumindest für 2+1 verlängert, hätte jedenfalls mehr Berechtigung als Hofer und Paumgartner, und Offensichtlich gibts für ihn ja auch einen Markt, sprich er fällt anderen Vereinen auf, die auch Leihstationen in Frage kämen.
Andererseits passt eine Verlängerung aktuell nicht zur “alles was nicht 100%ig passt muss raus” Strategie.
Alex das geht doch mittlerweile, oder?
HunglikeHodor
Dachte nicht
HunglikeHodor
Passt schon, dass Sahin abgegeben wird.
- Bearbeitet
Alex Dachte nicht
Regeltechnisch ist es möglich, aber stellt sich natürlich die Sinnfrage, warum man das tun sollte, einen Spieler in dessen letztem Vertragsjahr zu verleihen.
chrischinger86 wenn man eine vereinsseitige Klausel auf ein weiteres Jahr hat vielleicht
Forsti37
stimmt, in so einer Konstellation macht das sogar Sinn für den abgebenden Verein, weil man immer noch die Hand auf dem Spieler drauf hat. Regeltechnisch möglich ist es auch ohne eine solche Klausel zur Verlängerung.
Bendra wechselt zu Sturm und wird dort nächste Saison in der 2. Mannschaft spielen
salzmann Hä dachte der ist ja ein Bullenschwein weil er für den Dosenclub spielt und wird jetzt gehatet aber jetzt freuen sie sich alle?