spannend ist allerdings, dass Ozegovic nicht verabschiedet wurde. Bleibt er vielleicht doch über die Saison hinweg im Verein? Würde ich eigentlich gar nicht so schlecht finden. Als Nr. 3 im Torhüterteam und als eine Art Mentor für die jungen Torhüter könnte ich ihn mir weiterhin bei Liefering vorstellen. Außerdem hat er diese Saison gezeigt, dass wenn er gebraucht wird, auch spielerisch gute Leistungen bringen kann

salzmann ich versteh trotzdem nicht ganz, warum man mit ihm nicht zumindest für 2+1 verlängert, hätte jedenfalls mehr Berechtigung als Hofer und Paumgartner, und Offensichtlich gibts für ihn ja auch einen Markt, sprich er fällt anderen Vereinen auf, die auch Leihstationen in Frage kämen.

Andererseits passt eine Verlängerung aktuell nicht zur “alles was nicht 100%ig passt muss raus” Strategie.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • salzmann gefällt das.

Alex Dachte nicht

Regeltechnisch ist es möglich, aber stellt sich natürlich die Sinnfrage, warum man das tun sollte, einen Spieler in dessen letztem Vertragsjahr zu verleihen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37
      stimmt, in so einer Konstellation macht das sogar Sinn für den abgebenden Verein, weil man immer noch die Hand auf dem Spieler drauf hat. Regeltechnisch möglich ist es auch ohne eine solche Klausel zur Verlängerung.

10 Tage später

salzmann Hä dachte der ist ja ein Bullenschwein weil er für den Dosenclub spielt und wird jetzt gehatet aber jetzt freuen sie sich alle?

redpack hat mMn stark stagniert und nie eine richtige Position bei uns gefunden.

Jetzt muss man aber eigentlich fast einen RV für Liefering holen. Nur Hussauf und Rohrmoser wären schon sehr “spannend”.

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Forsti37 Ja unter Beichler ned einfach als AV. Ohne YL ist mMn egal und was willst da mehr.

https://newsroom.porsche.com/de/2025/sport-gesellschaft/porsche-jugendfoerderung-turbo-award-2025-39610.html

Porsche Jugendförderung verleiht Turbo Award an Nachwuchssportler

Außergewöhnliches soziales Engagement

Dass Teamgeist und Engagement nicht nur im sportlichen Wettkampf maßgebliche Erfolgsfaktoren sind, zeigen die Preisträger in der Kategorie „Außergewöhnliches soziales Engagement“.

Und auch Jakob Zangerl zeigt abseits der Red Bull Fußball Akademie besonderes soziales Engagement. In seinem familiären Umfeld verbringt er viel Zeit mit einem Kind, welches an Zerebralparese erkrankt ist.

👏