invictus Ich bin eh am grübeln, wie der Kader aussehen wird. Allerdings sind viele Dinge in Bewegung und werden wohl gerade fixiert.
So spielt A Team in Bregenz und B Team testet intern. Dann sind alle Nationalspieler nächste Woche unterwegs und es gibt Rumpfteams bzw Liefering & RBS gemeinsame Trainings.

Und ich denke es wird gerade geprüft welche Alternativen es für das eine oder andere Liefering Talent gibt.

Für Liefering gehe ich daher von einem etwas „unrunden“ Ligastart aus, was ja auch in der Vergangenheit oft der Fall war

Wieso spielen sie eigentlich wieder in Grödig? War es dem Rasen doch zu viel?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    4 Tage später
    5 Tage später

Ein bisschen mehr anspannen, dann zerreißt es die Kapitänsbinde.

Wie gerne würde ich Antosch mal bei uns als Einser im Tor sehen. Aber gehe mal davon aus, dass das nicht klappt. Bislang hat man ja noch nicht mal seinen Vertrag (läuft bis 2021) verlängert.

Keine Gäste Fans aber externe Zuschauer 😁

kernoeljunkie Die Erhöhung der Dezibel bis zur Markierung Nebelhorn ist noch erforderlich. Desweiteren wird ein Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad dringrnd empfohlen. 🤓

Der personelle Umbruch bei Liefering ist wie fast jedes Jahr groß aber mir kommt vor nicht so eklatant wie es schon mal war oder täuscht da mein Eindruck? 🤔 Adamu, Seiwald und Dedic werden hoffentlich in der 1er bleiben und dort auch ihre Minuten kriegen. Antosch - na ich hoffe der Verein macht da nicht schon wieder nen kompletten Schmarrn bei den Goalies und verlängert ihn bald langfristig mit der Aussicht für die KM. So wie wir das in der Vereinshistorie mit den Goalies immer handhaben fürchte ich aber nein!😠 Zu den Neuen können hoffentlich Insider etwas mehr sagen ob die das Zeug haben bei uns was zu werden. 😉

bin kein Insider aber finde den Umbruch auch nicht dramatisch. Adamu, Seiwald, Dedic und wohl auch Sucic werden zu Saisonbeginn wohl hauptsächlich für Liefering auflaufen. Gerade im Sturm wird man Adamu noch brauchen.

eine mögliche Aufstellung (ohne Berücksichtigung der Formation) kann sich schon sehen lassen bzw. wäre eh fast ident mit der letzten Saison

Antosch
        Dedic - Affengruber - Okoh - Wallison
        Seiwald - Sucic - Kjaergaard - Prass
        Adamu - Bukta

dazu noch Sangare, Stosic, Gazibegovic und viele hungrige Burschen aus der U18.

Auf den Start bin ich gespannt, bei der Vorbereitung..

Wahrscheinlich wird es im Herbst wieder zäh und im Frühjahr schlägt dann Liefering wieder (fast) jeden.

Wann wird Mamadou Thiam 18 Jahre alt? Kann dazu nichts finden.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris321 glaub, der ist im März 18 geworden. mWn ist der auch kein Thema bei uns, kann mich aber täuschen

Raiden123 bei Liefering nicht immer was heißen wenn einer nicht im Kader ist,die wechseln da ziemlich durch.

7 Tage später

Raiden123 Ja, ein richtig geiler Spieler. Und in seiner Form vor der Verletzung absolut eine Bereicherung und ein Leistungsträger für Liefering.

10 Tage später

mbonheur tatsächlich, ist auf TM auch schon eingetragen. Könnte für beide Seiten gut passen.